DESIRES Parka Lotta warme Jacke mit hochabschließendem Kragen

Viel zu eng geschnitten!

Dieser Parka entspricht leider überhaupt nicht der angegebenen Größentabelle. Dort steht bei XL Brustweite 63 cm, in Wirklichkeit sind es aber nur 57 cm! Wie kann man solche falschen Tabellen machen? Leider viel zu eng und mußte Retour gehen. Ansonsten wäre der Parka genau das was ich wollte.

Warm

Schöne Jacke.Used nicht ganz schwarz.Habe Gr.38.L passt super.Jacke ist hinten schön lang und der Kragen ist auch etwas höher und schützt vor Kälte. Toller Preis....runter gesetzt

Schöne Jacke

Die Jacke war sehr schön, aber mir leider in 42 zu klein, obwohl ich eigentlich Größe 42 trage. In 44 war sie mir aber wiederum zu groß, deswegen ging sie leider zurück.

Jack sieht gut aus,aber?

Habe den Parka in dunkelgrau bestellt. Leider entsprach er nicht dieser Farbe. Er sah Olive-grün aus, deshalb ging er zurück.

Toller Parka

Da ich vorher von einer anderen Firma 2 Parka zur Auswahl hatte, Größen entsprachen nicht der normalen Größe, habe ich diesen Parka eine Nummer Größer bestellt. Viel zu groß, da von einer anderen Firma. Habe jetzt Größe XL bestellt und der passt. Schönes Teil

Parka lotta

Der Parka sieht gut aus, fällt sehr klein aus. Aber für diesen Preis was besseres erwartet. Schlecht verarbeitet. Tunnelzug ist teilweise nicht genäht, daher Kordel lose. Und das bei alle gleichen Modelle.

Zu früh gefreut-.-

Geht leider zurück da die Arme ein wenig zu eng geschnitten sind und für diesen Preis hätte ich gewünscht das diese Patches an den Schultern gleich gewesen wären(links von mir nicht senkrecht angenäht so mehr nach unten. Aber sonst eine schöne Jacke

Viel zu eng

Der Parka entspricht nicht der angegebenen Größe. Musste leider wieder zurück gehen.

Einfacher Parka

Ein einfacher Parka, aus Baumwolle ohne viele Extras. Eigentlich auch mein Wunsch für den Alltag. Er trägt nicht übermäßig auf, vermisse allerdings den doppelten Reißverschluss!Ein einfacher Begleiter für den Alltag ohne Firlefanz.

Tolle Jacke

Die Jacke hält super warm. Ich trage Größe M habe aber, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, Größe L bestellt und es passt perfekt. Also lieber eine Größe größer bestellen. Die Farbe ist auch super schön!!

Schöne Jacke!

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Ich trage xs bis s. Habe hier s geholt, da ich noch dicke Pullover drunter tragen werde. Hält sehr warm. Der Schnitt ist toll und es geht über den Po, was mir wichtig ist!

Nicht schwarz, zu dünn

Hm, alles in allem nicht so wie ich dachte. Farbe ist Anthrazit, für eine Winterjacke zu dünn gefüttert und in M ist ein dicker Pullover drunter schon ziemlich eng bei 167/58kg. Schade geht zurück.

Kein guter Schnitt

Die Jacke ist von guter Qualität, hing jedoch an mir wie ein Sack. Farbe (Khaki) und Innenfutter sind wirklich schön. Die Größe war schon richtig aber der Schnitt gefiel mir nicht, deshalb leider zurück.

Schrecklich

Die Jacke ist echt schrecklich, die hängt wie ein Sack an mir. Ich bin 1,76 groß und schlank, habe eine L genommen damit ich im winter nen dicken pulli anziehen kann, aber die jacke geht gar nicht!

Viel zu schwer

Musste sie leider zurück schicken. Sie ist so steif und schwer. Der Kragen ist so unangenehm. Die Schultern tragen voll auf... Dafür bin ich mir sicher, dass sie auf jeden Fall warm hält

anders als auf dem Bild

Die Grösse ist entweder falsch gemessen oder extra so gemacht worden..Passt überhaupt nicht..Der Stoff gefällt mir auch nicht..Für den Preis zu teuer..

Leider zu teuer

Leider zu teuer für so eine Qualität. Da muss die Jacke schon Qualitätvoller für den Preis. Jacke ging zurück.

Parker

Der Parker sieht tatsächlich schöner auf dem Bild aus als er ist Schade , dachte könnte meine neue Winterjacke sein

Top warm und bequem

super warm und sehr bequem. da ich eher lange Arme habe,war ich mir nicht sicher,ob die passen wird,aber echt perfekt

Größe stimmt null überein

Leider passt dieser Parka nicht da die Größen kleiner ausfallen als angegeben und daher ging dieser zurück.

Eigentlich

...eine schöne Jacke aber viel zu eng. Trage normal 36 aber selbst die 38 zu eng.

Schöne Jacke, leider zu groß gewesen. Farbe fande ich auch nicht so schön.

Winterjacke

Sie ist nicht so toll wie auf dem Bild,sehr eng geschnitten aber wer es mag.

Sehr angenehm zu tragen

Die Jacke sieht gut aus und ist bequem zu tragen. Meine Empfehlung hat sie.