DESIRES Langjacke Anja Übergangsjacke mit hochabschließendem Kragen

Eine tolle Jacke,aber...

sie gefällt mir echt gut, aber sie hätte auch nicht kleiner sein dürfen. ich trage normalerweise gr. M - L, habe idese Jacke in XL bestellt und sie ist echt klein ausgefallen. ich empfehle sie gerne weiter. aber achtet darauf sie größer zu bestellen.

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist ein schönes Rot-Braun und sie hat einen guten Schnitt. Leider war sie mir an der Hüfte etwas zu eng,was unbequem war und so musste sie zurück.

Schöne Übergangsjacke

Leichte Sommerjacke. Farbe entspricht den Bildern. Ärmel sind lang geschnitten, aber an der Hüfte etwas knapp... Trotzdem sehr schöne Jacke!

perfekt für den Übergang

die Jacke ist leicht und hat dünnes Steppfutter, gute für windige Tage. die Ärmal sind lang, gut für große Frauen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt nur sehr klein aus. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus, Material spricht an, leider für eine XXL sehr schmal geschnitten.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke könnte etwas figurbetonzer sein daher ging sie zurück

Tolle Jacke

Tolle Jacke fällt aber eine Größe kleiner aus, sonst alles super

Ich bin begeistert!!!

Habe mir diese Jacke in XL und XXL bestellt, da mir die Bewertungen leider nicht weiterhalfen zwecks Passgenauigkeit. Kurz: XXL wird behalten, die XL war an der Taille zu eng. Die graue Farbe ist sehr schön! Gefällt mir sehr gut.

War echt schick

Entscheidung viel echt schwer, habe sie Retour geschickt. Sie saß echt perfekt war vom Stoff her sehr angenehm nur meine bedenken waren halt, wie lange würden die "optisch künstl. Gummileder" Verzierrungen an den Ärmeln/Saum halten....🤔 Da ich halt recht aktiv unterwegs bin u. meistens bei meinem Glück es nicht lange halten würde u. recht schnell brüchig/rissig aussehen würde.

Tolle Jacke, fällt aber klein aus!

Die Jacke an sich ist wirklich toll. Der Schnitt und die Form sind super. Und die Farbe war auch klasse. Leider war die Jacke in XXL sehr klein, sodass Frauen mit größere Oberweite die nicht zu bekommen. Deswegen ging sie zurück. Schade eigentlich..,

enttäuschend

da freut man sich solch eine Jacke zu finden, auch in der Größe xxl (48), dann kommt die Jacke und man hat gefühlt eine 44/46 in der Hand. Ist doch für jede korpulente Frau sehr schade!

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Für den ...

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Für den Übergang optimal. Nur Schwarz zieht eben jeden Fussel an. Sie sieht aber schick und sportlich aus. Am Hals kann man sie auch gut schließen.

Tolle Übergangsjacke

Ich habe mir 2 Farben zur Auswahl bestellt und die graue behalten. Die Farbe ist super. Was mir am wichtigsten ist, ist die Passform und diese ist hervorragend. Super!

Schöne Übergangsjacke

Habe die Jacke in XL bestellt. Trage Gr 40 Diese Jacke war mir viel zu weit. Hab sie zurück geschickt. Das Material ist gut aber das dunkelgrau sieht eher aus wie dunkelbraun.

tolle Jacke

sehr schöne Jacke für die kälteren Tage. Gute Qualität und schön anzusehen. Auch sitzt die Jacke gut, nur die Ärmel sind etwas länger was nicht weiter schlimm ist.

Größe passt und sieht toll aus, super Übergangsjacke. Habe mir die Jacke dann auch noch in blau bestellt.

Schöne praktische Jacke

Eigentlich schönes Teil,allerdings etwas eng über der Baustelle,leider zurück geschickt

Ein schöner Artikel

Diese Übergangsjacke sieht sehr gut aus und sitzt hervurragend macht Spass sie zu tragen.

Sieht gut aus

Sieht toll aus. War mir aber etwas zu dünn für den Übergang. Sonst gute Passform.

Tolle übergangsjacke.

Größe fällt genau richtig aus. Sehr bequem und sieht schick aus.