!Solid Kurzjacke SDTilden Übergangsjacke mit kontrastfarbenen Reißverschlüssen

Tolle Farbe!

Ich habe diese Jacke für meinen Freund bestellt und sie gefällt ihm sehr gut. Die Größe XL passte leider nicht, sie war zu eng im Schulter- und Brustbereich, aber eine Nummer größer saß sie dann gut. Sie hält schön warm auf langen Spaziergängen und besonders die Farbe sieht toll aus, besonders durch die weißen Details. Gute Verarbeitung und fairer Preis!

Ein sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualität. Schöner Schnitt und auch nicht zu kurz. Genau richtig für den Übergang. Könnte allerdings etwas weiter sein, denn wenn man etwas langes drunter ziehen würde, wäre die Jacke zu klein.

Leicht, abgedichtet, robust und doch etwas ...

Leicht, abgedichtet, robust und doch etwas steif und unproportional. Reflektiert leicht aus bestimmten Winkeln und Lichteinfall, Farbwechsel von camel bis gold.

Die Übergangsjacke ist ansich ein toller Artikel.Leider sind die Konfektionsgrößen zu klein ausgefallen.Tip:unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Fällt klein aus

Hätte die Jacke meine Freund geschenkt. Sehr schöne Jacke, fällt nur kleiner aus. Warte darauf, dass es sie wieder eine Nummer größer gibt

Schöne Jacke, aber leider zu klein

Schöne Jacke, aber leider zu klein. War besonders oben an den Schultern zu knapp. Sehr schade, da schöne Jacke

schöne Jacke

schöne Farbe (dunkelgrau) - hätte es auch gerne mit der Größe M probieren sollen - weit geschnitten

Ein guter Preis

Leider musste die Jacke zurück gehen weil die Größe mit meiner Größe nicht passte

Tolle Jacke

Super Jacke. Gute Passform. Sauber verarbeitet. Bin zufrieden.

Sehr eng

Fällt sehr eng aus. Qualität ist nicht top, aber OK.

Schlechte Artikelbeschreibung

Diese Jacke ist soweit ok.Mich nervt es nur richtig wenn in der Artikelbeschreibung steht;unser Model ist 1,82 gross und trägt Grösse M 50;und sie ist mir zu klein.Ich bin 1,71 gross und auch nicht dick.Sowas stört mich wirklich,sorry.

schöne Jacke im zeitlosen Design

Eine echt schöne Jacke im schlichten Design. Habe sie mir extra eine Nummer größer bestellt, weil es bei anderen Herstellern meist der Fall ist, das die Sachen etwas zu klein ausfallen. Die Idee war auch hier Gold richtig, jedoch ist sie im Schulterbereich etwas eng. Schade eigentlich, weil es eine echt schöne Jacke ist.

Positiv überrascht 👍

Soeben habe ich die Jacke bekommen, schnelle Lieferung 🚚 Ausgepackt und angezogen und was soll ich sagen? Bei mir mit 177 cm und einer normalen Figur, passt die Jacke wie angegossen, gekauft Größe L , noch einmal ein dicken Hoody drunter und passt echt prima. Über Farben lässt sich streiten, mir gefällt der Farbton Curry besonders gut. Vom material her, fühlt sich alles sehr wertig an. Ich kann die Jacke empfehlen. Es ist eine gute Übergangs Jacke. Für niedrige Temperaturen, sollte man eine Winter Jacke tragen. Aber jetzt wo es allmählich wärmer wird und am Abend noch frisch ist, ist diese Jacke prima. Dankeschön

komfortabel und hochwertig

sehr gut

Schöne Übergangsjacke

Schöne und günstige Übergangsjacke, ich bin sehr zufrieden. Die Größe XL passt perfekt und auch die Verarbeitung ist gelungen. In die unteren Bänder muss man zum Kürzen allerdings Knoten rein machen, die sind sonst etwas lang und das sieht seltsam aus. Schicke Kontraste durch den Reissverschluss , also mir gefällt die Jacke.

Lieblingsjacke für den Übergang

Tolle Jacke für Wind und Wetter, trotz der hellen Farbe sehr unempfindlich. Sitzt bei meinem Sohn (groß, schlank) perfekt und - obwohl sie relativ schmal geschnitten ist - sieht sie auch meinen Mann (eher untersetzt) richtig gut aus, weshalb wir sie gleich noch einmal nachbestellt haben.

Eine schöne Jacke im schlichten Design. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da sie sonst ein wenig zu eng und zu kurz gewesen wäre.

Schöne Jacke

Sehr schicke Jacke, habe für meinen Sohn ausgesucht ihm gefällt sehr, sehr gute Qualität, schöner Schnitt, nicht zu kurz nicht zu lang genau richtige Größe. Die weiße Reißverschlusse absolute Hingucker. Mein Sohn ist sehr zufrieden 👍

Solid Jacke

An sich eine sehr schöne Jacke. 2Manko, die Kapuze ist nicht abnehmbar und die seitlichen Taschen sind mit Knöpfen zu verschließen. Dass hat meinem Mann leider nicht gefallen, ist ja auch Geschmackssache, deshalb zurück Trotzdem empfehlenswert

Sportliche Herrenjacke

Diese Jacke habe ich für meinen Mann bestellt. Die Passform stimmt genau bei Größe M. Das Material ist schön robust und genau richtig für die Übergangszeit. Die Farbe ist auch so wie beschrieben, ein schönes helles Grau.

Praktische Wetter Jacke

Jacke in Praktischen Format , Für Leute die es einfach mögen. Mir war sie leider zu klein und durch den Stoff zu Laut bei der Bewegung. (Zurück gesendet ) Darum nicht erneut bestellt. Sonst sehr schicken und gut verarbeitet.

Eine super Freizeitjacke

Tolle Jacke für die Freizeit. Etwas festere Qualität, daher auch an kühleren Tagen mit einem Pulli drunter zu empfehlen. Passform ist super. Die hellen Reißverschlüsse sind ein absoluter Hingucker. Neue Lieblingsjacke...

Tolle Übergangsjacke

Habe mir die Jacke als Übergangslösung zur Winterjacke gekauft und mich für die Farbe Zimt entschieden, ist mal was anderes. Schnitt und Material sind gut, der einzigste Makel den ich habe sind die langen Schnüre.

Mega bequem

Die Jacke ist sehr bequem, lässt sich unten sogar enger schnüren.. Sehr gute Qualität und habe es durch den Rabatt Code ein bisschen billiger bekommen... Für diesen Preis eine hochwertiges Produkt bekommen

Schöne Jacke aber...

An sich ist es eine sehr schöne und schicke Jacke, allerdings musste ich sie zurückschicken da das Innenfutter nach ein paar mal tragen komplett verrutscht war und ich die Jacke so nicht mehr tragen konnte.

Sehr hübsche Jacke

Sieht richtig gut aus, gute Qualität und nicht zu kurz. Genau das Richtige für den Übergang. Größe passt genau. Superschnelle Lieferung, wir sind zufrieden!

Schöne Jacke

Meinem Freund gefällt die Jacke sehr gut. Er ist nicht der schlankeste (181cm & 105Kg) und XXL passt ihm wie angegossen. Als Übergangsjacke sehr zu empfehlen. Er ist zufrieden.