!Solid Troyer SDDuncan Strick Pullover Troyer Feinstrick mit Stehkragen

Direkt behalten.

Keine Minute anprobiert und direkt überzeugt. Tolles Material, sehr bequem und gemütlich. Bei 195cm Körpergröße und ca. 95kg sitzt es leicht körperbetont, aber verdeckt den kleinen Bäuchlein. Für den Herbst gut geeignet. Für den Winter würde ich schon ein dünnes Langarmshirt drunter ziehen, da der Pullover selbst doch etwas dünn ist. Für den Normalpreis i.H.v. 45€ hätte ich es niemals gekauft, da einfach zu dünn. Aber im Sale für 32€ völlig i.O. ..

Ein Toller Artikel!

Für den Herbst ein bisschen zu dünn, aber mit leichter Jacke sehr gut. Die Größe passt, leider für mein Mann zu lang, daswegen zurück.

Super Pullover

Habe den Pullover in zwei Farben bestellt. Fällt normal aus. Mein Mann ist zufrieden. Sieht chic aus und ist bequem.

Toller leichter Pulli, sehr schönes Material.

Sehr schöner Pullover, angenehmes Material, trägt sich gut. Farbe passt besonders gut zu Jeans.

Schöner Pulli

Toller Herrenpulli! Leichter Stoff und schönes Muster. Geht zu jeder Jahreszeit!

Der Troyer hat nicht überzeugt.

Das Material war nicht angenehm und die Farbe hat meinem Mann auch nicht gefallen.

Troyer

Passt genau , reingeschlüpt und sitzt. Sehr gut verarbeitet