DESIRES Parka Anna warme Jacke mit Kunstfell-Kapuze

Eigentlich eine schöne Jacke.

Eigentlich eine schöne Jacke, aber an den Armen viel zu eng. Das scheint bei dieser Marke wohl immer so zu sein. Ich hatte 3 Jacken zur Auswahl bestellt und alle gehen zurück weil die Arme mir viel zu eng sind. Sehr schade, da die Jacke ansonsten sehr schön ist.

Ein toller Artikel,aber...

Ich habe die Jacke für meine Frau gekauft.Die Jacke sieht sehr schön aus,aber die Ärmel sind zu lang. Außerdem schnürrt die Kapuze am Hals,nicht mit Pullover kombinierbar.Leider muss die Jacke zurück,sehr schade,da die Jacke sonst schön ist.

Schöner Mantel, schlechte Verarbeitung

Der Mantel sieht schön aus und lässt sich gut tragen, jedoch ist mir hinten die Naht bereits nach 3 Wochen aufgerissen und einige Knöpfe vorne abgegangen. Schlechte Qualität, für 100€ hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.

Tolle Jacke empfehlendswert

Endlich die richtige Jacke gefunden habe sehr viele Jacken bei Otto bestellt diese Farbe ist auch sehr schön aber wollte das in schwarz habe es bestellt und behandeln kriegt auch 5 Sterne von mir würde es jedem empfehlen

knapp daneben

sehr schöne Jacke in Frabe, Material und Passform. Ich hatte mir jedoch mehrere bestellt, von denen eine noch etwas mehr in die Richtung, was ich wollte. Daher leider zurück aber klare Empfehlung.

Schöne Warme Jacke.

Die Jacke ist Toll. Hält schön warm und sieht auch gut aus. Macht eine Schöne Figur. Einen Stern ab zug weil die Karputze so schwer ist und das denn am Hals etwas schnurrt.

Schöne Jacke, nur fällt viel kleiner aus

Sehr schöne Jacke, aber für Größe 42 soll ich M/L bestellen. Größe L war viel zu klein. Leider. Ansich war die Jacke echt schön und gute warme Qualität.

Super Jacke.

Tolle Jacke. Habe endlich meine gefunden. Habe mir einige andere bestellt und storniert und diese ist super.passt und ist das was ich gesucht habe. Danke Otto

Tolle Jacke

Die Jacke fällt sehr klein aus. Ich trage eigentlich XL mir war die XXL noch viel zu klein

Super Jacke

Das Material ist angenehm. Die Verarbeitung gut. Würde ich wieder kaufen.

Schöne lange jacke

Die jacke schön lang. Armen zu eng. Passform süper schön

sehr schöne Jacke

ich fand die Jacke vom passform her sehr toll,Stoff ist auch ok.leider war mir die Jacke von hinten zu lang.deswegen zurück

Perfekt

Sitzt perfekt, hat eine tolle Farbe, ist super kuschelig und schön warm

Leider sehr schmal und Ärmel zu kurz

Eine sehr schöne Jacke, nur leider für eine Gr. M zu eng geschnitten. Ein Pullover passt nicht drunter, nur mit kurzem T-Shirt ging die Jacke zu und saß auch sehr eng. Die Farbe ist genau wie abgebildet.Das Plüsch ist auch angenehm und bestimmt schön warm. Die Details an dem Schnitt finde ich sehr schön, auch das es ein Metallreißverschluss ist, ist toll. Schade mit der Größe, ich hätte sie auf jeden Fall behalten.Trage bei Jacken immer die Gr. M , weil es etwas locker sitzen muss wegen den Pullis.

Mein Wunschparka

Bin begeistert, stimmt alles: Passform, Farbe, Schnitt. Wollte einen Mantel für den Übergang und habe ihn gefunden. Habe schon einen Mantel von dieser Marke. Lässt sich gut waschen und alles bleibt erhalten( Form, Farbe). Musste die erste Lieferung zurück schicken, Ärmelfutter war kaputt, aber es hat alles super geklappt. Vielen Dank an das OTTO-Team und Danke an Hermes. Ihr seid Super!!!!!

Fällt sehr klein aus

Alle Jacken von Desires fallen sehr klein aus! Das Material, Schnitt und die kleinen Details sind top! Die Jacke ist gut geeignet für kälteres Wetter und schützt auch vor Feuchtigkeit. Ich trage Größe 46 und diese Größe wurde mir empfohlen. Leider hat sie denn noch nicht gepasst und ging zurück! Schade!

Supertoller Parka, aber........

Der Parka gefiel mir sehr gut und hat auch gut gepaßt, bis auf die Ärmel! Die sind sehr sehr eng geschnitten, ich hatte beim Anprobieren nur ein dünnes T-Shirt an, aber sie waren viel zu eng . Ich habe mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt. Leider leider mußte ich ihn deswegen zurück schicken.

Sehr schön, aber nicht warm genung

Sehr schöner, taillierter Parka. Jedoch für den Winter einfach nicht warm genung. Am Rücken ist der Stoff sehr dünn. Leider ist das Teddyfell nur im oberen Bereich. Wenn ich eine Fleecejacke darunter ziehe, sind die Ärmel zu eng. Sehr schade.

Schade

Eigentlich einer schöner Mantel. In den Bewertungen stand mehrmals, dass er klein ausfällt. Habe also eine Nummer größer bestellt. War leider auch noch zu eng. Größer war er leider nicht mehr da. Musste ihn also wieder zurücksenden

Nicht sehr gute Verarbeitung

Leider ist die Schnur für den Tunnelzug gerissen. Die Seitentaschen sind auch nicht optimal. Handy ist mir breits rausgefallen. Auch wenn es ein günstiger Preis ist, wünsche ich mir aber für 100 Euro eine bessere Verarbeitung

Super leider zu groß

Ich fand die Jacke super. Nicht einfach nur schwarz. Mit den brauen Applikationen sah es nicht so langweilig aus. Form auch super. Taille kann man mit den Bändern formen. Leider war mir die Jacke in S zu groß. Schade.

Nette Jacke

Für den Alltag ausreichend aber für kältere Tage oder in den Bergen mir zu wenig Fütterung.Optisch hübsch schlicht... ging aber zurück hatte mich für eine andere Jacke entschieden...Ist trotzdem eine gute qualitative Jacke.

Die Parka für Übergangszeit

Die Jacke habe ich für meine Tochter bestellt, sie ist zufrieden. Aber: die Parka wurde als "warme Jacke" beschrieben. Diese Jacke passt eher für Herbst oder Frühling. Sonst alles ok. Qualität ist auch gut.

Netter Parka, aber nicht warm genug!

Mir war der Parka nicht warm genug. Für kalte Herbsttage sicher gut geeignet, aber nicht für richtige eisige Kälte! Deshalb habe ich mich für eine andere wärmere Jacke entschieden.

Jacke klasse. Fugurbetont

Frau sollte eine Nummer größer bestellen, da die Ärmel eng sind. Angenehmer Tragekomfort. Sehr leicht und warm. Einfach zu tragen und pflegeleicht. Danke OTTO👍🏽

Ansich schöne Jacke

Aber,mir doch etwas zu dünn. Und an den armen etwas eng geschnitten,selbst eine nr größer,die ich genommen hab,ist es knapp mit einem dicken Pulli drunter. Schade,geht zurück

Von sich auf eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön aber an den armen sehr eng. Leider müsste ich die Jacke wieder zurück schicken aber an sich ist die Jacke sehr schön und schöner Stoff

schön aber zu dünn für Winter

ich werde den Artikel zurückschicken, denn ich brauche etwas dickere Jacke. Sie ist nicht warm genug vom innen. Ich denke so etwas passt im Herbst aber nicht im Winter.

Ein kuschliger Winterbegleiter

Dieser Parka hält, was er verspricht- kuschlig warm, angenehme Länge bis zum Oberschenkel und eine Farbe, bei auch Matschwetter kein Problem ist.

toller Parka

Diesen Parka kann ich nur weiterempfehlen, da er super sitzt und sehr angenehm zu tragen ist. Hält schön warm und das Aussehen ist wie beschrieben.