REDEFINED REBEL Kapuzenpullover Murray Strickpulli in Melange-Optik

Leider Materialfehler

Leider hatte der Artikel einen Materialfehler, den ich erst nach dem Waschen festgestellt hatte. Ein Loch in der Mitte, dieses hat man beim anprobieren nicht gesehen. Hoffe das der Artikel zurück genommen wird

Schöne Farbe

Schnitt und vor allem die Farbe sind ein Hingucker. Allerdings ist der Hinweis mit der Nummer größer falsch. Hätte ich wie immer meine Größe bestellt dann hätte es auch gepasst.

Toller Pulli

Der Pulli hat genau die angegebene Größe. wirkt wertig und sieht schick aus :)

Schlechter Fetzen

Sagt schon alles, die Verarbeitung ist schlecht, die Größe stimmt überhaupt nicht, kann man nicht mit diesem Bild vergleichen. Habe den Pullover in 2 Größen bestellt, sicherheits halber. Ich hab in der Normalen Deutschen Größe XL, damit komm ich auch meistens zurecht. Nur bei XL dieses Herstellers kommt man gar nicht erst rein und bei XXL sieht man aus wie in der Wursthülle gepellt. Geht alles zurück, sollen die Asiaten doch selbst anziehen.

Kapuzenpulli von REBEL

Schöner bräunlicher Strickpullover steht meinem Mann sehr gut! Zu bemängeln hätte ich lediglich, das im Vorderteil, wo sie Kapuze nicht überlappt, etwas von der Naht zu sehen ist. Aber kein Problem, nähe ich minimal zusammen und schon ist der Pullover perfekt.

Dieser Pulli ist vom Material dünner als angenommen! Hat mich aber dann doch durch den qualitativen guten und festen aber jedoch angenehmen Stoff überzeugt! Sieht toll aus zur Jeans, sieht sportlich aus aber trotzdem schick!

Gerne wieder

Ideal für die Übergangszeit oder kühlere Sommertage. Passt perfekt (in L bestellt) und die Kapuze zieht, durch das leichte Material, auch nicht immer nach hinten. Das neue Lieblingsstück von meinem Mann.

Toll mit Abstrichen

Also, er sieht gut aus.Trägt sich angenehm.Die Nummer größer hätte ich nicht gebraucht. Aber der Stoff ist sehr dünn. Deswegen geht er auch wieder zurück.Leider. Etwas zu groß und sehr dünn.

Toller HoodY Gute Qualität Super Optik

Der HoodY sieht spitze aus :-). Sehr Körperbetont geschnitten fällt eng aus ! 1 bis 2 Nummern Größer bestellen wer breiter gebaut ist. Am Hals eng geschnitten deshalb ein Punkt Abzug sonst echt schick.

Ehemann ist sehr zufrieden

Stoff Baumwolle, Tragekomfort super, Qualität sehr gut, Passform ok. Ich würde Artikel weiter empfehlen, od. Vlt. Noch mal kaufen. Tshirt ist sehr leicht. Wor sind sehr zufrieden mit Tshirt.

Super Pulli

Habe diesen Pulli für meinen Mann bestellt... Pulli ist zwar recht dünn jedoch für nicht allzu kalte tage perfekt. Passform ist auch super Würden ihn immer wieder bestellen

toller Artikel

Der Pulli ist was für wärmere Jahreszeit, sieht schön aus allerdings kein vorteilhafter Schnitt für Männern mit etwas Bauch. Farbe wird gut zu einen hellen Typ stehen.

Sieht gut aus

Toller Pulli, ich war angetan, siegt einfach toll aus. Leider war der Übergang zu Kapuze an einer Stelle kaputt, da war ein Loch und ich habe den zurück geschickt.

Das war nix

Ich fand das Material sehr angenehm. Leider fällt der Artikel sehr klein aus und ich musste lachen, als ich ihn ausgepackt habe. Anprobieren habe ich mir dann gespart.

toller Pulli

Schnitt und vor allem die Farbe sind ein Hingucker. Allerdings nach dem ersten Waschen entsteht eine Qualitätsverlust. Ich würde es nicht mehr kaufen

Toller Pulli

Sitz perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist sehr weich aber auch recht dünn, wärmt aber trotzdem relativ gut 👍

Pullover

Der Pullover ist stofflich sehr dünn, wirkte auf der abb. Dicker. Ist mehr ein Sweatshirt als Pullover . Ärmel sind ausreichend lang.

Solides Kaputzenshirt

Qualität für den Preis absolut OK, aber die Melange-Farbe wirkt in ihrer Textur etwas "künstlich", nicht so organisch.

Sowohl der Stoff als auch die Textur eine ...

Sowohl der Stoff als auch die Textur eine haben eine sehr hochwertige Qualität und sind für den preis sehr empfehlenswert

Hübscher Pullover

Der Pullover sieht gut aus, auch die Farbe finde ich gut, allerdings fällt der viel zu klein aus. Ging leider zurück!

Sieht gut aus

Sieht gut aus, ist aber zu eng für mich, Qualität gefällt mir. Aber leider geht dieser wieder zurück. Daher nur drei sterne.

schöner Pulli

Alles super, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Leistung Verhältnis, Größe fällt wie angegeben aus

Seltsame Größe

Die Ärmel sind viel zu lang. Allgemein seltsame Proportionen. Ansonsten ist Material und Farbe gut und schön.

wunderbarer, leichter Pulli

Dieser Pulli übertrifft die Erwartungen. Er ist sehr angenehm zu tragen und von einer sehr guten Qualität.

naja

der Pullover sieht optisch echt schön aus, leider für Männer mit kleinem Bauch sehr unvorteilhaft

Angenehm auf der Haut

Schöner leichter Kapuzenpulli, fällt für Größe L ein wenig klein aus. Angenehm zu tragen.

Schicker Pullover, aber..

Der Pullover ist sehr schick. Nur leider fällt er sehr klein aus und musste deshalb zurück.

Toller Schnitt

Der Pullover ist toll geschnitten und liegt eng am Körper. Wirklich ein guter Kauf

Schöner Artikel

Habe es für meinen Mann gekauft. Er fand es toll. Normal zieht er M an aber L passt optimal

Schöner Pulli

Ähnelt eher einem Langarmshirt als einem Pullover. Sieht klasse aus und ist sehr figurbetont.