DESIRES Steppmantel Dori wattierter Mantel mit Kapuze

Schade, toller Mantel, aber Nähte aufgegangen

An für sich ein schöner Mantel, gute Länge und für die nicht ganz so kalten Tage völlig ausreichend. Trage ihn jetzt ca. 5 Wochen. Erst sind innen die Nähte aufgegangen, jetzt auch noch außen die Steppung am Bündchen und unter der Achsel. Alles ist ziemlich knapp vernäht. Mir hat der Mantel echt gut gefallen und er sitzt auch perfekt. Deshalb finde ich die ganzen Mängel echt ziemlich schade. Versuche jetzt mit der Kundenbetreuung irgendwie eine Einigung.

Zu enge Ärmel

Material ist gut. Nur die Ärmel sind für eine Winterjacke zu eng. Wenn man einen dickeren Pullover darunter ziehen möchte werden die Arme abgeschnürt. Schade, deshalb zurückgeschickt.

Tolle Farbe.

Ist mehr für den Übergang gedacht. Hat mir sehr gut gepasst, leider zu dünn. Farbe sieht toll aus, Preis ist auch angemessen.

Mantel

Bin total begeistert von dem steppmantel und würde den immer wieder bestellen... super schön zu tragen und auch schön warm

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

schicke Jacke, reduziertes Angebot ist gut,wollte eine warme leichte Jacke haben ;)

Modischer Mantel

Optisch ein absoluter Hingucker. Sitzt perfekt und sieht einfach klasse aus.

Sehr leicht und sehr warm

Die Jacke ist sehr leicht und trotzdem hält die super warm.

Schöner Steppmantel!

Der Steppmantel sieht durch den weißen Reissverschluss schick aus. Er hat ein angenehmes weiches Material und lässt sich gut tragen. Er könnte für meine Grösse etwas weiter geschnitten sein (habe die Gr. 44/46), daher kann ich keine Strickjacke darunter ziehen. Behalte ihn aber trotzdem, weil er mir gefällt.

leichter Mantel schönes Material

eigentlich ein schöner Mantel, angenehmes leichtes Material. Bei Eiseskälte muss man allerdings noch etws Warmes drunter ziehen. Aber leider vom Schnitt her zu weit. Daher ging er zurück. Hätte vielleicht eine Göße kleiner bestellen sollen

Sehr schöner Mantel super leicht😍

Hallo hab mir den Mantel im Angebot gekauft muss noch auf dem winter warten freu mich schon darauf der Mantel habe ich in meiner normale Größe bestellt war auch gut so hat viel Luft und locker sitzt der ,meine Meinung sollt man ihn in seine normale Größe bestellen ,ein bisschen gross fällt er aus bin immer super zufrieden mit Otto und an das Team danke 🤗

Durch weißen Reißverschluss sieht schick aus!

Ein schöner Mantel. Grau Farbe war heller als bei dem Bild. Der Mantel hat ein angenehmes weiches leichtes Material. Durch den weißen Reißverschluss sieht schick aus! Ich habe immer Große L getragen, dieses Mal ist der mir insgesamt klein und Arme war auch zu eng. Länge ist gut. Die Jacke muss ich zurückschicken, aber habe bestellt Große XL, ich hoffe ...

Sehr leicht 👍👍👍👍. Wahr mir zu groß ...

Sehr leicht 👍👍👍👍. Wahr mir zu groß ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Totalreinfall

Ich dachte eine tolle Jacke erworben zu haben. Leider weit verfehlt. Einen Stern gibt es für die wärmende Funktion und einen für das leichte angenehme Tragegefühl. Sie war für den Dauereinsatz im Winter gedacht und nach drei Wochen muss man sie auch mal waschen. Leider trennen sich nun die Nähte des Innenfutters auf, was bei diesem Preis eigentlich nicht passieren sollte. Qualität ist mehr als mangelhaft. Dafür gibt es absolut keine Kaufempfehlung.😖

Eigentlich eine schone dunne lange jacke fur ...

Eigentlich eine schone dunne lange jacke fur den herbst ..fur den winter ist der an den armeln zu eng das man keinen dicken pullover sogar eher nur ein tshirt anziehen kann …und die negativen bewertungen stimmt genau die qualitat an der naaht ist schlecht deshalb retour .. die grosse in 34 hat mir genau gepasst in 36 ware es zu gross und lang ..also optisch sieht es gut aus aber nicht zu gebrauchen deshalb retour

Toller Mantel

Äusserlich ein tolles Teil, aber leider ist das Futter so schief eingenäht, dass der Mantel beim Tragen bei jeder Bewegung hinten hochkrabbelt und man nur damit beschäftigt ist den Saum wieder runterzuziehen. Das nervt total. Das Material ist nicht so sehr dick, das hat mir sehr gefallen, auch der Schnitt ist super. Trotzdem geht der Mantel, wegen des schlechten Futters, leider zurück.

Schöne Jacke fällt jedoch etwas weiter aus

Hab mir diese Jacke in zwei Größen bestellt .. trage 38/40 .. jedoch fällt die Jacke vom Schnitt eher gerade aus und nicht wie auf dem Foto angedeutet tailliert..die Farbe ist ein schönes blau und auch mit dem hellen Reißverschluss sieht die Jacke schön aus .. jedoch ging sie zurück weil ich sie persönlich vom Schnitt nicht möchte ..

Bei dem Mantel hatte das Gefühl dass ich ein

Der Mantel ist erstmal sehr dünn, das Format ist wie abgebildet. Am Kapuze war keine weiße Farbe mehr , hatte das Gefühl dass ich eine gebrauchte Jacke bestellt habe! Für das was ich sehen konnte, viel zu teuer ! Ich empfehle es nicht weiter.

Sehr schöne Model aber material nicht

Sehr schöne Model. Leide das ihnen Stoff von Kapuze ist sehr schlecht dünn einfach passt nicht zu diese Jacke , und die Kapuze kann man nicht abtrennen, keine ihnen Tasche- Für dieses Geld habe ich einfach mehr erwartet.

Für den Preis, nicht zu empfehlen.

Der Stoff des Artikels geht innerhalb paar Wochen kaputt. Zwei Jacken,die gleichen sind innen komplett aufgerissen und andere Stellen reißen auch auf. Für diesen Preis definitv nicht zu empfehlen.

Bequem

Diese Jacke gefiel uns ganz gut. Der Reissverschluss läuft sauber durch. Aber die Größe M liegt sehr eng n, ein Pulli hätte nicht mehr drunter gepasst, weil die Arme zu eng Anlagen.

Guter Übergansmantel

Fuer den Übergang ausreichend. Ich dachte er ist etwas wärmer wattiert, aber mit einem Pulli drunter ausreichen fuer den Jahreswechsel. Nur keine richtige warme Winterjacke.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön.. nur an der taillie ist sie nicht figurbetont..Sitz sehr locker..ansonsten sehr schön. Habe sie denoch zurück geschickt wegen der taillie.

Der Artikel ist gut!

Der Steppmantel ist gut, angenehmes leichtes Material. Bei Eiseskälte muss man etwas warmes drunter ziehen. Ich trage große M vom Schnitt passt gut. *********************

Schöner Steppmantel

Der Steppmantel sieht gut aus. Die weißen Reißverschlüsse peppen ihn toll auf. Leider passte die Größe nicht. Sie entsprach nicht den gängigen Größen. Schade.

Schöne warme Übergangsjacke

Sehr schöne Jacke, geht aber zurück, da sie mir in L viel zu groß ist, ich habe 38, M hätte völlig gereicht. Ärmel schön lang und bedeckt auch den Popo.

Schicker Mantel

Sehr sportlicher und schicker Mantel, fällt groß aus, trage sonst bei Jacken Größe 42/44 hier passt L. Für sehr kalte Tage allerdings nicht geeignet

Sehr schöne Jacke

Guter Schnitt, angenehmes nicht glänzendes Material, leicht und trotzdem warm, schick das Grün mit den weissen Reisverschlüssen-perfekt!

Schöner Mantel, aber..

... als Wintermantel zu dünn. Als Übergangsmantel würde ich ihn nehmen. Wobei der Preis schon ziemlich hoch ist.

Schöner Steppmantel

Er ist sehr leicht und hält schön warm. Leider lösten sich nach 14 Tagen tragezeit die Nähte des Innenfutters auf, deshalb ging er Retour

Schöne Jacke

Der Mantel ist schön. Leider muß ich ihn zurück schicken, da die Naht am linken Ärmel defekt war. Sehr schade. Ansonsten ok.