!Solid Parka SDFranco Winterjacke gefüttert mit Fleece und mit Kapuze

Nicht für den Winter gedacht

An den Armen und am Rücken wird es schnell kalt. Habe es mit meiner alten Jacke verglichen, ca 5 Minuten draußen bei -5°C wird der Rücken als auch hinten an den Oberarmen sehr kalt! Meine alte Kaufhaus Jacke für ca 30€ weniger lässt kaum die Kälte durch. Sehr enttäuschend. Schnitt ok, der Hermes Bote musste wiedermal Überstunden kloppen. (Kurz vor 20uhr ausgeliefert)

Robuster Parker!

Die Qualität ist gut! Ein warmer Parker, aber fällt etwas knapp aus, geht noch so gerade. Bin 183cm und habe 103kg! Da ich aber eh nur T-Shirt drunter tragen werde behalte ich ihn weil er wirklich schön aussieht. Ein Stern Abzug nur weil er ein kleines bisschen weiter sein könnte. Normal passt mit XXL immer sehr gut.

Keine gute Qualität

Ich habe den Parka nur einmal angehabt , nach dem ersten Tragen ist beim Öffnen bereits ein Druckknopf herausgerissen . Der Stoff ist sehr steif und macht bei Bewegungen Geräusche. Der Parka ist auf jeden Fall sehr warm .

Top Winterjacke mit Innenfleece

Superschnell geliefert. Tolle, etwas schwere, aber sehr gut verarbeitete Winterjacke mit stabilem Reißverschluss. Sieht angezogen sehr sportlich aus und entspricht der beschriebenen Größe.

nicht so gut

Ich war ziemlich enttäuscht. Die Jacke ging ohne anzuprobieren zurück. Der Oberstoff ist hart und fusselig.

Sehr zu empfehlen

Der Parka ist super für kalte Tage. Besonders das Innenfutter aus Fleece hält schön warm. Weiterer Pluspunkt sind die Bündchen an den Ärmeln, so kann der Wind nicht reinpusten. Praktisch sind die vielen Taschen und optisch macht die Kordel an der Kapuze was her. Die Größe M fällt etwas eng aus, zur Sicherheit eine Nummer größer bestellen. Preis ist OK.

NO-GO

Die Lieferung war in Ordnung leider entspricht der Parka nicht meinen erwartungen er ist im Schulterbereich zu eng geschnitten der stoff ist zu hart und zu steif und die ärmel zu lang insgesamt kein schöner schnitt und für sportliche Menschen schon mal gar nicht der Parka ging zurück.

Jacke hat gute Länge

Die Jacke hat eine gute Länge für die kalte Jahreszeit. Das Material ist zu steif und hinterläßt beim Tragen unangenehme Geräusche. Deshalb schicke ich diese Jacke zurück.

Schöne Jacke

Mein Sohn war begeistert von dieser Jacke, schön warm, gute länge auch nicht so schwer vom tragen. Ich hoffe sie passt nächsten Winter noch.👍💨⛄

Super Winterjacke

Hält warm,ist wind dicht und sieht auch noch gut aus. Es reicht wenn mein seine Größe nimmt und wenn man zwischen zwei schwankt würde ich die kleiner empfehlen.

Warme Jacke

Die Jacke ist schön warm durch das Fleecefutter. Aber das Obermaterial knistert bei jeder Bewegung und ist auch sehr steif. Daher ging die Jacke wieder zurück

Super Parka

Ich bin mit Kauf dieses Parkas sehr zufrieden. Er hat gute trageeigenschaften,hält warm.Ideal für den Winter.Der Preis hierfür ist super angemessen.

Super warme Winterjacke

Die Winterjacke entspricht der Beschreibung. Sie ist warm gefüttert und etwas länger. Die Größe passt genau. Die Jacke hat viele Taschen.

Warme

Hatte diese Jacke für einen Freund bestellt , Er liebt diese Jacke, sie ist schön warm ,sieht gut aus und von Material her auch top.

Passt gut und fühlt sich auch bequem an und ...

Passt gut und fühlt sich auch bequem an und warm, Kapuze groß genug und auch nicht schwer zu tragen die unscheinbare Jacke

Super warme Jacke mit vielen Taschen.

Die Jacke ist sehr gut gefüttert, hat eine Kapuze und praktische Taschen. Zudem passt sie sehr gut für Frauen und Männer

Ich habe die jacke für mein mann gekauft und diese Jacke hat einen sehr guten Stoff und hält bei kalten wetter sehr warm

Eine schöne Winterjacke!

Es ist eine bequeme und warme Jacke. Wenn mann zwischen M und L Größe liegt würde ich dann die Größe L empfehlen.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke mit einer guten Qualität,leider musste ich sie zurückgeben, da sie an den Armen etwas zu eng war.

Nicht noch mal

Sehr schöne Jacke aber wenn es regnet entstehen weiße Flecken drauf sehr ärgerlich sieht nicht schön aus!

👍🏼 Gut wie beschrieben, kann man nur ...

👍🏼 Gut wie beschrieben, kann man nur weiter empfehlen. Robustes Material und hält warm.

Tolle Jacke, total schick

Hab die Jacke für meinen 83 jährigen Opa bestellt.. sieht sehr schön aus..hält warm und ist bequem.

Ich habe die Jacke für meinen Bruder ...

Ich habe die Jacke für meinen Bruder gekauft. Die Jacke ist aus gutem Stoff und sehr schön drauf

Hat mir leider in Natura nicht gefallen

Es ist eine schöne Jacke,doch meinem Mann hat das Material nicht gefallen,ging zurück

Parka

Winterjacke, gut gefüttert, toller Schnitt. Bei Größe 173 passt M wie angegossen.

Toller artikel

Sieht nicht nur toll aus...sondern hält auch warm.İch kann weiter emfehlung.

Tolle Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und hält schön warm. Die Größe ist passend

Toller Parka

Schnelle Lieferung. Wirklich toller Parka. Würde ihn gern wieder kaufen.

Top 👍

Passgenau und wärmend an kalten Wintertagen - tolle Jacke 👍