!Solid Jogginghose SDTelmo lange Sweatpants

Leider viel zu kurz

Habe die Sweathose für meinen Mann gekauft, leider war diese viel zu kurz, er hatte Hochwasser und sie sah doch sehr nach Rippware aus, daher ging sie zurück

Sitzt, passt und ist schön warm !!!

Trotz der negativen Bewertungen habe ich es versucht und die Hose bestellt. Ausgepackt, anprobiert und sie passt wie massgeschneidert. Ab in die Wäsche, luftgetrocknet, angezogen und sie passt!!!! Das kleine und dezente Muster der Hose gefällt mir wirklich gut. Nur hätte ich mir noch mehr Auswahl bei den Farben gewünscht. Der fühlt sich angenehm weich an. Die Hose ist angenehm zu tragen und ich bin voll und ganz zufrieden, mit dieser Hose. Für 30€ eine 5Sternehose!!!

Dicker Stoff. Lange Beinlänge

Sehr angenehme Hose. Dennoch eher etwas für kühlere Tage, weil der Stoff eher etwas dicker ist. Die Beinlänge ist bei allen Größen gleichbleibend (stand in der Beschreibung), was keineswegs optimal ist. Die Beinlänge der Größe M ist etwas zu lang und für einen Mann der Größe 175 etwas unpassend. Mein Partner mag eher Hosen, welche weniger auf dem Boden schleifen. Haben diese Hose dennoch behalten, um die Art des Stoffes kennenzulernen.

Ich hatte die Jogginghose in Größe M (48/50) für meinen Mann bestellt. Er hat Hosengröße 50. Leider war ihm diese Hose etwas zu eng und zu kurz, also zurück geschickt. Deswegen nur 4 Sterne. Da die Qualität des Stoffes (fester/dicker) und die Verarbeitung meinen Mann und mich überzeugt haben, habe ich die gleiche Hose eine Nummer größer bestellt. Passt!

Passt so überhaupt nicht

War nicht das was ich an einer Jogginghose mag, ich nehme schon immer eine Größe mehr, aber die Hose lag trotzdem am Oberschenkel an, außerdem war die Beinlänge zu kurz, unter am Fuß eng anliegend, nichts für mich, ich sende selten etwas zurück, aber hier war es nötig, kein Interesse

Riesen Enttäuschung

Habe die Hose für meinen Ehemann in XXL bestellt. Bei Lieferung anprobiert war alles ok. Dann habe ich die Hose vor dem Tragen gewaschen (30 Grad) und traute meinen Augen nicht. Das Ding war um ca 15 cm eingegangen.

Schöne Jogginghose

Leider war sie meinem Mann zu kurz, sonst hätten wir sie behalten. (bei 1,84 könnte sie länger ausfallen, ansonsten ist der Schnitt gut- da nicht zu weit geschnitten)

Perfekte Ware

Ich trage die Hose nicht zum Sport, sondern als Homeware. Für diesen Zweck ist die Hose bestens geeignet. Ich kann die Jogginghose uneingeschränkt empfehlen.

Prima Hose

Diese Hose hab ich auch in blau bestellt. Da wundert es mich allerdings das die Längen unterschiedlich sind. In grau super, lässt sich gut tragen.

Viel zu kurz

Meinem Mann war die Hose viel zu kurz. Er ist 185 cm groß. Der Stoff ist auch nicht besonders weich.

Tolle Hose für das „Homeoffice“

Sitzt gut und hat eine schöne Struktur. Sieht nicht gleich wie eine Jogginghose aus.

Toller Hose

Sehr schöne jogginhose..Form und Stoff sehr schönen..ich kann weite empfehlen

Bequem

Voll gemütlich und deutlich besserer Lock als eine klassische Joggingshose

Tolle optik

Die Hose sah super aus, leider viel zu kurz- ging daher zurück!

Sitzt perfekt

Gute Passform, mein Sohn war zufrieden. Material sieht gut aus.

Der Artikel gefällt mir. Sitzt gut und sieht ...

Der Artikel gefällt mir. Sitzt gut und sieht gut aus.

Alltagstaugliche Hose

Die Hose ist sehr strapazierfähig und kann viel aushalten

zufrieden

Es ist eine bequeme Jogginghose, genau was ich wollte

toll

Guter sitz und bequem zutragen. Gute Stoffqualität.

Schöne Haushose

Sieht sehr edel aus, nicht so knautschig wie viele