DESIRES Kurzweste Lew Weste mit abnehmbarer Kapuze

Schöne lange Weste

Ich habe die Weste eine Nummer größer bestellt, da meine Maße in der Größentabelle L statt M ergaben. Auf die Tabelle ist also Verlass! :) Da ich einen recht langen Oberkörper habe, habe ich lange nach einer Weste gesucht, die an kalten Tagen auch wirklich wärmt und nicht die Nieren freilegt. Diese Weste passt perfekt. Jetzt kann der Herbst kommen. :)

Mein neues Lieblingsteil!!

Sehr schöne, warme Weste; schöner Schnitt! Auch für große Frauen super geeignet. Größe „L“ bei 1,80 m / 72 kg völlig ausreichend! Die Farbe ist kein reines Schwarz, wirkt eher LEICHT ausgeblichen - aber trotzdem sehr schön!

Schöne Weste

Super schöne Weste. Material ist super angenehm. Die Farbe Coffee total schön. Bin begeistert. Leider war S zu klein deshalb nochmal in M bestellt. Wird aber darauf hingewiesen, hab ich überlesen.

Superschöne Weste

Weste ist wie beschrieben. Ich trage normalerweise Größe M, habe aber hier in L bestellt und würde auch empfehlen die Weste eine Größe größer zu bestellen :)

schöne Weste

Schöne Weste für Herbst und Winter. Schön geschnitten, Material sehr angenehm und gut verarbeitet. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden!

Super Weste

Sehr schöne Weste die warm hält. Super Schnitt und schöner, weicher Stoff. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist das Geld auf alle Fälle wert.

Schönes Design, Material zu derb

... leider war das Material extrem derb und raschelig. Zudem etwas zu schmal geschnitten wenn man noch einen Pulli drunter ziehen mag.

Schöner Artikel

Artikel passt zu allem dazu. Vom Stoff her sehr schön und von der dicke her auch genau richtig.

Passt einwandfrei, hält sehr warm und sieht ...

Passt einwandfrei, hält sehr warm und sieht aus wie beachrieben kanm ich nur weiter empfehlen!

Die Weste ist echt ein Hingucker, trägt sich sehr schön und sieht Mega aus!

Schöne Weste

Sie ist super zu tragen und passt zu jedem Kleidungsstück als Highlight

Total gemütlich

Schöner weicher Stoff, schöner schnitt. Lässt sich toll komponieren.

Optisch top, Tragegefühl flop

Habe die Weste aufgrund vorherigen Kommentaren eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so. Beim Auspacken war ich sofort im die Weste verliebt. Beim Anprobieren ist diese flüchtige Liebe jedoch sofort verschwunden. Sie wirkt sehr steif und schwer. Alles andere als bequem. Werde sie deswegen leider wieder zurück schicken.

Super stoff super Qualität sitzt super sehr ...

Super stoff super Qualität sitzt super sehr schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Bin sehr zufrieden

Eine tolle Weste

Eine schöne Weste, nicht zu dick und nicht zu dünn, perfekt für den Herbst.

an sich eine schöne Weste - aber!!!

Ich habe mich eigentlich auf die Lieferung der Weste gefreut denn ich war schon lange auf der Suche, meine Freude hielt sich bei Lieferung dann in Grenzen. Eine an sich sehr schöne Weste, passend für den Übergang. Als erstes war ich von der Farbe enttäuscht, bestellt habe ich schwarz und anthrazit oder besser gesagt schwarz mit Grauschleier wurde geliefert. Die nächste Enttäuschung kam beim näheren Hinsehen. Schlechte Verarbeitung der Nähte an vielen Stellen Fäden gezogen. Ich hätte die Weste gern behalten denn gepasst hat sie Bombe aber nicht unter den oben genannten Vorraussetzungen. SORRY!!!!

Sehr schöne und wärmende Weste

Ich habe mich so sehr auf diese Weste gefreut - nach langem langem suchen endlich einen passenden Schnitt und eine schöne Farbe sowie Stoff gefunden. Leider finde ich das die Weste für eine XL doch recht schmal ausfällt. Sie saß bei mir (Normalgröße 44) wirklich sehr (!) figurbetont. Meine Mutter die Größe 38/40 trägt hat sich dann jedenfalls sehr über ihre Beute gefreut, denn ihr passt sie perfekt - es kann bequem noch ein richtig dicker Pulli oder o.ä. angezogen werden. Auf Grund der Größe vergebe ich nur 3 Sterne.

Vom Style her einfach genial, aber ...

Die Weste sieht einfach genial aus - mit den Taschen, der Kapuze und dem kontrastfarbigen Innenstoff, den Kordeln an der Kapuze, der Steppung... Sie hält sicher auch schön warm. Echt blöd fand ich jedoch das Gefühl beim Tragen - die Weste ist irgendwie hart und fühlt sich nicht gut an, ist daher unangenehm zu tragen. Schade! Hätte sie sonst gerne behalten. Was die Größe betrifft, so finde ich sie genau passend und überhaupt nicht kleiner.

Steif und ungeschmeidiger Tragekomfort

Die Weste ist von dicker und fester Struktur. In der Bewegung geht dadurch die Geschmeidigkeit verloren. Das Tragegefühl entspricht eher einem Schildkrötenpanzer. Schade, die Qualität der Weste möchte ich eher als gut bezeichnen, aber sie wirkt im Tragen wie ein Fremdkörper, daher geht die Weste wieder zurück!

Schöne Weste, aber...

... aber sie ist sehr steif. Die Farbe ist wie auf dem Bild - super schön. Gut verarbeitet. Definitiv eine Nummer größer bestellen! An sich ist die weste echt super, aber ich empfinde sie als zu hart bzw zu steif, man fühlt sich einfach in seiner Bewegung eingeschränkt.

Schöne Weste

Hatte die Weste schon eine Nummer größer bestellt, leider für über eine Jacke doch zu klein. Würde sie zwei Nummern größer nehmen wenn man sie über einen dickeren Pullover ziehen will oder eine Fleecejacke. Hab ich auch gemacht bin sehr zufrieden.

Fusselanfälliges Material

Tolle Passform und fühlt sich gut an, allerdings zieht der Stoff sehr schnell Fussel an. Die Weste kam schon voller weißer Fussel an, die man auf der schwarzen Weste leider gut sieht. Ging also zurück. Sehr schade, ich hätte sie gerne behalten.

Schöne Weste

Dicker, wertiger Stoff. Größentechnisch schwierig, trgae ien S, habe S und M bestellt. S passt ganz knapp und M war viel zu groß. Einziger Nachteil, die Kapuze geht schnell ab, da diese mit Druckknöpfen befestigt ist.

Schöne Weste

Ansicht ist es eine schöne Weste, welche farblich sehr gut aussieht, nur leider etwas knapp geschnitten ist! Hatte mir noch eine Alternative bestellt, die besser gepasst hat, deshalb ging sie schweren Herzens zurück!

Schickes Design, leider zu klein.

Man sollte die Weste am besten zwei Größen größer nehmen. Ich trage normal eine S, nahm aber durch die Beschreibung eine M, passte super aber nach dem Waschen(wie vorgegeben) lief sie etwas ein und sie wurde zu eng.

Geniale Weste

Richtig schöne Weste. Material ist schön fest und sitzt genau richtig, ich bin begeistert. Würde diesen Artikel wieder kaufen. Trage Größe S/M und sie passt in Größe M ganz genau. Perfekt sage ich nur.

Daunenweste mit tollem Schnitt

Farblich sehr schön aussehende Dauennweste, mit tollem Schnitt, das Material ist leider sehr steif und trägt sehr unvorteilhaft auf, Weste daher zurück gesendet, fällt normal groß aus

schöner Artikel welcher kleiner ausfällt

Dies ist ein sehr schöner Artikel, jedoch passen die Größenangaben nicht. Tatsächliche Größe ist ein bis zwei Nummern kleiner. Das sollte bei einer Bestellung bedacht werden.

Eine wunderschöne Weste

Diese Weste ist wirklich sehr schön und hält an etwas kühleren Herbsttagen vermutlich auch warm. Aber leider stand sie mir nicht. Daher ging sie schweren Herzens wieder zurück

Zu klein

Kann ich nicht empfehlen. Habe eine L bestellt und trage normal M und die L ist viel zu klein gewesen. Schade war sehr enttäuscht. Hatte mich sehr auf die weste gefreut..