OXMO Langarmshirt OXRosa Longsleeve in Basic-Optik

schöner Basic-Rolli

Habe einen anliegenden, dünnen Rolli zu meinem neuen Rock gesucht - und gefunden. Angenemes Material, nicht zu dick. Kann auch super unter weite Pullis oder Jäckchen getragen werden. Gerne auch in anderen Farben. Für den Preis echt top.

Schöner Rolli

Trifft meinen Geschmack, etwas dünner Stoff, super zum drunterziehen. Für große Frauen bestens geeignet, da er schön lang ist. Habe eine Nr. größer genommen... ich mag es nicht zu strechig.

Hübsch, Baumwolle leicht zu tragen. Sehr schön unter warmer Jacke

Top! Langarmshirt mit Rolli Gr XL

Habe mir das Langarmshirt mit Rollkragen extra in XL bestellt, weil ich diese Größe meistens wegen meiner langen Arme brauche 😅. Jetzt habe ich es mir sogar eine Nr kleiner in Gr L nachbestellt. Das XL behalte ich trotzdem. Sehr angenehmer, weicher Stoff, einfach herrlich zum wohlfühlen. Punkte-Abzug; der Rolli ist wirklich unheimlich lang, trotz meiner Größe von 1,75cm. Aber zu gemütlich, um ihn wieder herzugeben!

Tolles Shirt

Ein sehr bequemes Shirt, trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Größe passt. Nur schade, dass es dieses Shirt nur in "kalten" Farben gibt. Hätte mir dieses noch in weiteren Farben gewünscht, z. B. rot, rosè, hellbraun o.ä.

tolles Basicshirt

angenhemer Stoff, gute Passform obwohl es sehr lang ausfällt. Habe es als Unterzieher gekauft, dann ist es ok wenn es etwas länger ist und nihct bei jeder Bewegung rausrutscht.

Super tragbar

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ärmel sind endlich mal etwas länger . Keine Gefahr das etwas beim waschen einläuft. Größe stimmt. Alles in allem nur zu empfehlen.

Schlicht und schön

Fühlt sich angenehm weich an, sitzt wie angegossen und lässt sich ganz im Sinne von "Basics" mit unterschiedlichsten Stilen kombinieren.

Schöner Rollkragenpullover

Ich habe einen Rollkragenpullover gesucht, der nicht so eng am Hals anliegt und nicht zu dick ist. Jetzt habe ich ihn 👍. Tolles Teil.

Zu eng geschnitten, Farbe trifft nicht zu

Obwohl Nummer größer bestellt, dennoch zu eng. Farbe eher hellgrau meliert. Noch dazu zu lang. Ärmel eher kürzer. Also, nichts für mich

Angenehmer zu tragen, weich in der ...

Angenehmer zu tragen, weich in der Stoffqualität und die Ärmel haben eine gute Länge. Insgesamt nicht zu kurz oder zu eng, sehr bequem.

Schönes Kleidungsstück!

Angenehmer Tragekomfort, gute Passform, figurbetonend, aber nicht zu eng, hoher, gut zu krempelnder Rollkragen, schicke Farbe! Alles gut!

Toller Stoff

Dünner Rollkragenpullover, toll verarbeitet. Die Baumwolle ist super weich. Genau das richtige unter einen Blazer oder einfach so.

Ein Must have für jeden Kleiderschrank, um seine Garderobe zu kombinieren. Trage es unter einem Blazer oder Strickjacke.

Nice!

Artikel besser als erwartet. Qualität sehr gut. Für mich leider zu lang geschnitten. Empfehle es nur für große Frauen.

Rolli

Das Material ist ja ganz ok. Aber der Rollkragen ist mir zu weit. Ich bevorzuge eng anliegende Rollkragen. Deshalb zurück.

Super chicker Basicartikel

Der Rolli ist ein Must Have… Ist schön lang geschnitten und hat eine gute Qualität, einfach top….

Habe ihn in zwei Größen bestellt. M reichte aus und passt super. Schönes Teil für drunter und drüber.

Immer gut zu gebrauchen

Als Unterziehpullover für etwas weit ausgeschnittene Blusen im Herbst und Winter einfach gut zu brauchen

Schöner Herbstpulli

Der Pulli ist sehr bequem, er macht eine gute Figur, gut geeignet für kühlere Tage als Übergang

Toller Pullover

Ein sehr schöner Unterziehpullover, etwas lang aber sonst so wie abgebildet.

Schönes Shirt!

Tolles Unterzieh-Shirt. Mit weichem Tragekomfort. Stoff sehr schön angenehm.

Schöner Rolli

Sehr schöner Rolli, als Unterziehrolli gut geeignet da er eng anliegt.

Rolli

Schöner Rolli, sitzt gut und das Material ist angenehm zu tragen.

toller Artikel

Sitzt, passt und sieht gut aus. würde diesen jeder Zeit wieder kaufen.

Klasse Langarmshirt

Fällt normal groß aus, liegt eng an wie es soll und sieht klasse aus.

leider zu eng

Model entspricht keiner XXL,deshalb zurück, Material sehr gut, schade

Praktisches Basic Teil

Sitzt sehr gut und trägt sich angenehm. Pflegeleichter Materialmix.

gute wahl

das oxmo langarmshirt gefällt mir sehr gut der schnitt ist sehr gut

Ein klasse Basic.

sitzt gut, sieht gut aus und lässt sich vielseitig kombinieren.