!Solid Sweatshorts SDMekir Colorblock Sweat Shorts

Leider schnell ausgewaschen

Die Hose ist sehr bequem und mein Sohn trägt sie auch sehr gerne. Die Farbe ist aber nach dem Waschen leider sehr schnell verblasst/ausgewaschen und die Hose fusselt leicht. Ich werde sie wohl nach diesem Sommer aussortieren. Schade!

Es ist ein ausgezeichnetes Produkt im Bezug ...

Es ist ein ausgezeichnetes Produkt im Bezug auf die Qualität ich kann es jedem empfehlen

Farbe echt gut und satt!

Größe sehr passgenau,eher etwas klein, als xxl..!sonst ok!

Verfärbt sich nur vom tragen (ohne waschen)

Leider habe ich den Mangel erst nach Ablauf der Umtauschfrist richtig bemerkt. Größere bräunliche Stellen haben sich nach nur wenige Male tragen (nur zum spazieren gehen) gebildet. Auch nach der ersten und zweiten Wäsche sind diese Verfärbungen nicht mehr verschwunden. Das ist einfach nicht akzeptabel, auch wenn es ansonsten eine sehr schöne Hose ist.

Super bequeme Sporthose!

Ich habe passende kurze Hosen für das Sportstudio gesucht und bin hier fündig geworden! Sie sitzt super, ist elastisch und bequem. Hat zwei Seitentaschen und eine kleine Tasche hinten. Farbe ist schick! Würde ich wieder kaufen (habe aber erstmal zwei bestellt..:D)

Bequeme und sportliche Short

Die Short ist optisch sehr schön und vor allem sehr bequem. Die Short hat zwei Seitentaschen und eine Tasche hinten. Mein Vater ist mit dieser Short sehr zufrieden und diese ist weiter zu empfehlen!

Schöne KH

Schnelle Lieferung… die Shorts ist aus etwas dünnerem Stoff für die heißen Tage optimal sie fällt grössengerecht aus und die Farbe ist wie in der Beschreibung

Super schön

Gute Qualität und genauso wie auf dem Bild. Bin zufrieden und würde diese weiter empfehlen

Bequem

Bequeme Hose, trägt sich angenehm..gute Länge..Kaufempfehlung

Gut

Das Artikel ist sehr gut und die Größe ist sehr gut