Vero Moda Spitzenkleid Ewelina eng anliegendes Kleid

Wunderschönes Kleid

Habe mir das Kleid in L bestellt, das ist auch meine Größe . Es ist schon sehr figurbetont, aber wirklich ein Hingucker 😁. Ich kann mich den positiven Bewertungen der anderen nur anschließen. Wer es hat wird es lieben, und behalten wollen. Die Farbe ist sehr schön, mal was anders wie immer Schwarz. Es passt super zu meinem blonden Haar.Auserdem ist das Material superweich und angenehm. Super Qualität zu einem wirklich kleinen Preis 👍🏻

Figurbetontes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön. Es sitzt in gewohnter Größe, ist aber sehr figurbetonend. Es sieht eigentlich ziemlich genau so aus, wie abgebildet. Ich hatte mir mehrere Kleider gekauft, aber dieses hat am Besten gepasst. Kaufempfehlung!

Tolles Kleid in einer tollen Farbe

Wunderschönes Kleid aus Spitze in einem tollen Tintenblau. Sitzt 1a, macht eine gute Figur, ein echter Hingucker. Noch ein paar schicke Heels dazu, und der Look für einen tollen Abend passt. Kaufempfehlung!

Hammer Kleid

Das Kleid ist ein Kingucker auf jeder Party. Es passt wie angegossen. Schönes Dunkelblau, es muss nicht immer das „ kleine schwarze“ sein.

Macht ein tolle figur

Hab für einen Kommunion angezogen, und wurde nur positiv angesprochen. Sieht super aus, und bin begeistert

Tolles Kleid

Ein wunderschönes, elegantes Kleid mit sehr schöner Spitze. Figurbetont und sehr zu empfehlen.

Ein tolles Kleid

Das Kleid passt perfekt und sieht toll aus . Bin begeistert und zudem ein guter Preis

Ein wunderschönes Kleid mit sehr schönen ...

Ein wunderschönes Kleid mit sehr schönen Spitze ich würde es weiter empfehlen

Schickes Kleid

Super Hübsches Kleid was sich auch toll angezogen trägt.

Dezent und trotzdem schick!

Da ich nur 163 cm groß bin,ist das Kleid mir ungefähr auf Knielänge.Sieht aber trotzdem gut aus.Verarbeitung und Stoff sehr angenehm und Tragen lässt es sich auch sehr bequem.Als hätte ich mein Lieblingsshirt an.Es kaschiert auch recht gut an den Hüften.

Schönes Kleid

Dieses Kleid sitzt sehr gut, ist vom Material sehr angenehm und figurbetont. Da es leider dunkelblau und mir persönlich obenrum zu geschlossen ist, ging es leider zurück...

Bin zufrieden

Ich hatte das Kleid erst in Gr. M bestellt und dann in Gr L bestellt war mir nicht so ganz sicher. Da Gr. L mir doch etwas zu Groß war hab ich mich für Gr .M entschieden ..

Hübsches Etuikleid

Hübsches, weiches Kleid mit Spitze! Es ist angenehm zu tragen und passt wie angegossen (figurbetont). Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

Schönes Kleid

Das Kleid ist schön und viel eleganter als auf dem Bild, leider ist die Spitze sehr empfindlich. Aber für den Preis top.

Kleid passt perfekt,

Kleid passt perfekt, nur leider falsche Farbe. Statt dem gewünschten Schwarz ist ein ein dunkles blau "Tinte".

Schönes Kleid

Klasse Kleid was super angenehmen Stoff hat, ich bin auch von der Größe begeistert XL ist in diesem Fall auch wirklich XL :)

So schön

Dieses Kleid ist wirklich schön und sitzt sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen super

Super schönes Kleid. Man kann es nur weiter ...

Super schönes Kleid. Man kann es nur weiter empfehlen. Es kann zu allen anlassen getragen werden.

viel zu lang

dieses Kleid ist viel zu lang und am Busen viel zu eng obwohl mir immer eine 40/42 passt.

Wundervolles Kleid

Wunderschönes Kleid das super aussieht und sehr bequem ist, genau wie auf dem Bild.

Tolles Kleid

Sehr schicke und tolles Kleid, der perfekt sitzt und umschmeichelt.

Schönes enganliegendes Kleid

Ein sehr schönes enganliegendes Kleid. Passt perfekt und sieht sehr edel aus.

Super schönes Kleid

Ein super schickes Kleid! Sexy und niedlich zugleich. Bin sehr zufrieden!!! :-D

TOP

sehr schickes Kleid, angenehm zu tragen und anzuschauen. Macht eine super Figur.

Sexykleid!

Passt wie angegossen und würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Das Kleid siht supper aus.Ich würde es ...

Das Kleid siht supper aus.Ich würde es weiter empfehlen.

Tolle kleid

Kleid ist sehr schön und sexy und für Party auch ist auch gut

Kauft es euch denkt nicht nach es wird euch schon stehen.