AngelSounds Babyphone JPD-100S Fetal Doppler inkl. Ultraschallgel 250ml

Etwas tolles zu Corona Zeiten

Da mein Partner nicht einmal zu meinen Frauenarzt Terminen mit kommen darf (durch zu hohem Inzidenzwert) und ich Aufnahmen des Herztönes des Kindes schade finde, da ich möchte das er es eigentlich auch so erlebt wie ich, habe ich mir den Angelsound gekauft. Lieferung ging schnell, Bedienung war einfach zu verstehen und den Herzschlag hab ich recht schnell finden können, mein Partner war begeistert wie schnell das Herzchen doch schlägt. Für diese Zeit würde ich ihn auf jedenfall empfehlen.

Ich liebe es!

Ich gehöre zu den Frauen die einer Voderwand Plazenta haben und ihr Baby nicht spüren. Dieses Gerät gibt mir eine gewisse Sicherheit. Sobald ich die Herztöne höre ist alles super! Würde es immer wieder kaufen.

Nicht für den täglichen Gebrauch aber super um einem zwischendurch die Angst zu nehmen

Tolle Erfindung

Ich kann es nur jeder werdenden Mama empfehlen. Man hört das Herzchen zuverlässig klar und deutlich

Schlecht

Dieser Doppler hat bei uns leider nicht funktioniert aber zum Glück ein anderer

Leider nicht wie erhofft

Leider nur am Anfang kurz ein Geräusch gehört, danach nix mehr.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Erfüllt seinen Zweck.

Wow, begeistert!

Ich bin aktuell in der 14. ssw, und wir mussten nicht lange suchen und haben klar und deutlich ein schnelles kleines Herz gefunden - aber auch nur an der Stelle. Uns ist ganz warm ums Herz geworden. :) Nachteil meiner Meinung nach, die schlechten billo Kopfhörer.. wir haben bessere benutzt. Und Vorsicht, bei lautem Atmen oder falscher Bewegung kann man auch kurzzeitig „taub“ werden xD ist dann plötzlich sehr laut.

Einfach Klasse

Das Gerät funktioniert super und mit ein bisschen Übung findet man zügig den Herzschlag. Ich bekomme Zwillinge und kann beide Herzschläge suchen und hören. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn ich bin beruhigt wenn ich es benutze.

Einfach zu bedienen

Mit etwas Übung findet man schnell den Herzschlag. Allerdings sollte man andere Kopfhörer verwenden. Dadurch kann man den Herzschlag besser hören.

Doppler

Ich kann dieses Gerät leider nicht empfehlen, ich habe keine Herztöne gehört oder gefunden, dass gerät ist mega laut und unpraktisch

Tolles Produkt, gefällt mir

Schnelle Lieferung! •leichtes bedienen vom Gerät selbst. •tolle Erfindungen generell • schönes Gefühl die Herztöne vom Baby zuhören.