Titanwolf Gaming Mauspad, XL - 440 x 350mm Mousepad mit Stoffoberfläche, Gummierte Rückseite

Ideal für Zockermäuse

Wie der Titel schon verrät, bestellte ich das Pad zum zocken. Es war ein Geschenk für meinen Freund, der sowohl gern zockt und auch für die Arbeit am PC aktiv ist. Für diesen Zweck ist dieses Parld mehr als zufriedenstellend. Ich würde es deswegen jedem empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ;)

Hochwertiges Mauspad

Ich habe dieses Mauspad für meinen Sohn bestellt. Das Wolfsmotiv ist Megageil die Qualität super, Verpackung war auch schön. Ich empfehle den Artikel weiter.

Total zufriendenstellend. Wenn man was ...

Total zufriendenstellend. Wenn man was negatives finden möchte, dann würde ich sagen, dass die Ränder nicht ganz so schön verarbeitet worden.

Günstig und gut

Habe das Mauspad jetzt schon eine Woche und bin echt zufrieden, wollte kein großes schnick Schnack haben deswegen habe ich das hier gekauft.

sehr gut

sehr gut mehr gibts dazu nicht zusagen und für den preis erst recht.(im angebot für 8.95)

Tolles Mauspad

Genau das richtige einfach nur schön für meine Maus

Ein tolles Mauspad

Schönes großes weiches Mauspad. Einfach nur genial

Wertvolles Mauspad

Das XL Mauspad ist perfekt für eine Tastertur Ablage sieht schlicht und einfach und sieht gut aus man kann dies für verschiedene Zwecke benutzen empfehlenswert und Super

Schön groß und waschbar

Macht einen guten Eindruck. Ich bin gespannt ob es irgendwann dann die 40° Wäsche gut überlebt. Ich hoffe es, da die Waschbarkeit für mich ein Kaufargument war.

Tolles Mauspad, schöne Größe und sehr gute Verarbeitung. Die Maus gleitet sehr gut darauf.

Cool

Ist relevant so groß aber das gefällt mir, da ich mehr Platz habe und kann mein Maus bewegen wie ich will ohne angsr zu haben dass keine platz mehr gibt

Tolles großes und wertiges Mousepad

Ich bin von diesem angenehm großen Mousepad sehr überzeugt. Man sollte sich sicher vorher überlegen, ob noch genug Platz auf der Arbeitsfläche / Schreibtisch vorhanden ist, da es doch um Einiges größer ist, als ein normal - kleines Pad. Es kam schön verpackt an und weist offensichtlich eine tolle Qualität zu einem angemessenen Preis auf. Ob es tatsächlich waschbar ist, wird sich dann erst später herausstellen. Also, da ich überaus zufrieden bin, vergebe ich die vollen fünf Bewertungssterne.

Super (Gaming-)Mousepad für kleines Geld!

Ich benutze das Pad nun schon seit 2 Monaten recht ausgiebig und habe keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen können. Die Naht ringsherum ist sehr schön verarbeitet und die gummierte Rückseite verhindert ein Verrutschen zu 90%, was jedoch auch von der Oberfläche der Auflage abhängig ist. Ich verwende eine G502 Hero auf dem Pad und bin absolut zufrieden. Bislang hatte ich in knapp 2 Monaten keine Aussetzer! Ich kann dieses Pad uneingeschränkt weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfreulich einfach und perfekt

Das Mauspad sieht schön aus, das Material ist angenehm und erfüllt seinen Nutzen. Wegen der größeren Masse benutze ich es senkrecht neben der Tastatur, man braucht also noch Platz auf dem Tisch, aber so bleibt viel Raum zum Navigieren. Sieht aus wie auf dem Bild und wurde unversehrt und schnell geliefert. Was will man mehr?

praktische Unterlage

Bisher habe ich keine Probleme mit dem Mauspad. Maus lässt sich gut führen, Pad verrutscht auch nicht. Bleibt dort wo man es hinlegt. Manchmal etwas zu groß aber die Maße waren ja bekannt. Bisher halten die Ränder einwandfrei. Würde ich mir wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis : optimal !!

Top, bis auf den Geruch!

Also insgesamt sehr gute Qualität und die Größe ist endlich so, das man nicht dauernd an die "Grenze" des Pads kommt. Allerdings riecht das Teil am Anfang schon recht stark nach Chemie, was vielleicht einige stört! Geruch verfliegt aber nach ca. ein bis zwei Wochen.

Ein toller Artikel der sich lohnt

Auf der Such nach einem neuen Mauspad, bin ich hier auf den Titanwolf gestoßen. Erster Eindruck war sehr gut, da das Mauspad auch rutschfest ist. Die Oberfläche grade für low - mid sense Spieler perfekt geeignet. Klar Kaufempfehlung!

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

praktisch und billig

der Artikel ist sehr praktisch für mich und benutze ich den für ganzen Zeit, der Artikelstoff ist auch sehr soft aber nicht dünn, also dick genug für lange zeit Benutzung, würde auf jeden Fall weiterempfehlen

Ich habe den Artikel nicht erhaltet

Nach langer Wartezeit, wurde die Bestellung automatisch storniert und Geld zurückgeschickt!!, so einfach ohne irgendeinen Grund, obwohl das Artikel immer noch verfügbar ist !! Und das ist nicht erstmal von Otto

einfach top

Tolles Mauspad, gute Verarbeitung für den Preis, nur leichter künstlicher Geruch der sich in Grenzen hält, ordentliche Größe, bin zufrieden damit (mal schaun ob es so lange hält wie mein altes) #günstig

Einfach total tolles Teil

Das Mauspad ist super groß und ist so mit für uns perfekt zum Zocken geeignet. Die Maus huscht flüssig rüber und stoppt nicht. Und es liegt feste auf dem Tisch. Das Motive kam super an und ist ein Blickfang.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Ich benutze nur Titan Mauspads, da es diese in verschiedenen Größen gibt, vom Material sehr gut sind und optisch ein absolutes Highlight sind. Zu dem Preis kann ich das nur weiterempfehlen.

Super gut verarbeitet, dreck und ...

Super gut verarbeitet, dreck und Verunreinigungen lassen sich einfach abwischen ansonsten zur Reinigung in die Waschmaschine ist auch kein Problem.

Ein super Mauspad.

An sich muss man nicht mehr viel dazu sagen. Der Artikel ist schon von Otto sehr gut beschrieben. Bin sehr zufrieden und kann als Zocker nur weiter empfehlen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zu frieden mit der Mauspad ich kann mit der Maus besser arbeiten ,und spielen einfach Richtig Geil und zu dem ist sie noch eine gute Unterlage wenn ich schreibe. Super

Gutes Mousepad

Sehr schönes Mousepad in guter Größe. Die Oberfläche ist aus weichem Textil und die Maus gleitet gut darüber. Rutschfeste Unterseite. Sieht schicker aus als ich vermutet hätte

Top Mauspad

Ich habe es schon mehrmals gekauft, die Qualität ist super und es steht teureren Mauspads in nichts nach. Ist auch sauber verarbeitet und die Maus gleitet ordentlich.

Ein tolles Mauspad

Ich habe es meinem Sohn bestellt, er hat sich riesig gefreut drüber und passt super auf seinem Schreibtisch. Das Mauspad ist schön groß und erfüllt seinen zweck.