Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Akku Fahrradlampen Set mit Front & Rücklicht StvZO zuzgelassen

Tolles Licht für faires Geld

Ich habe schon mehrere Lampensets gehabt, die mich nicht überzeugt haben. Dieses von Aplic bietet eine gute Ausleuchtung und eine vernünftige Halterung für feinen fairen Preis. Was ich ich auch gut finde ist, dass für die Nachladung der Akkus nur die passenen USB-Kabel im Set sind und kein Ladegerät. Da (fast) jeder heutzutage ohnehin mindestens eines für das Smartphone hat, wäre es überflüssig und würde nur den Preis hoch treiben.

Sehr gute Fahrrad Beleuchtung

Ich habe die Beleuchtung bestellt und bin sehr positiv überrascht! Das Licht ist super einfach in der Installation und es hat im dunklen eine super gute Ausleuchtung!

Tolles Lichterset

Dieses Set hat mich allein durch das Design überzeugt. Muss zwar geladen werden, ist aber kein Defizit. Finde sie einfach Klasse.

Super leicht anzubringen, mann muss es nur laden und schon leitet es. Wir haben sie fürs Fahrrad vom junior bestellt und passt super

Gute Bike Lichter

- erstmal gute Handhabung - einfacher Anbau - gute Lösung Ladung per USB Kabel - sehen robust aus

super Produkt Dankeschön laden sehr schnell und hält auch lange genug

Tolles Licht

Helles Licht, für den Preis top. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

toller artikel kann ich weiterempfehlen

Super Beleuchtung die man immer abnehmen kann,kann ich weiterempfehlen

Top Artikel

Tut was es soll und ist einwandfrei verarbeitet. Preis Leistung top.

Echt schönes LED leuchte, gute Qualität und gute form 👍

Super Befestigung Leicht zu montieren ...

Super Befestigung Leicht zu montieren Würde es wieder kaufen

Sehr leicht anzubringen. Würde ich jederzeit ...

Sehr leicht anzubringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis viel zu hoch...

Persönlich finde ich es zu teuer...hab mehr erwartet für den Preis...Qualität nicht so toll... Empfehle es nicht weiter.... jetzt nach dem Auspacken werde ich es nutzen...aber nochmal bestellen oder weiter empfehlen, auf gar keinen Fall....

sehr gut

Die Leuchtkraft ist top. Leicht zu montieren. Einen passenden Imbus sollte man allerdings zur Hand haben. Eine Schraube am Vorderlicht muss lediglich befestigt werden. Das Rücklicht ist leicht abnehmbar und durch ein festes “Gummiband“ gesichert. Beide Strahler sind schnell und unkompliziert abnehmbar. Das Preis/Leistungsverhältnis - im Angebot- ist top. Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Fahrradlampe

Ich hatte eine Fahrradlampe für mein neues Fahrrad gesucht und diese auf Otto.de gefunden. Vorder- und Rücklicht lassen sich im Gegensatz zu einigen anderen Fahrradlampen super einfach und mega schnell am Lenker befestigen. Praktisch finde ich außerdem, dass dank des Akkus keine Batterien benötigt werden. Einziger Kritikpunkt ist die relativ kurze Akkuleistung des Vorderlichts.

Für mich perfekt

Ich nutze das Set an meinem MTB für den Notfall. Die Lichtausbeute des Frontscheinwerfers ist für mich sehr gut im Verhältnis zu Größe. Er ist einfach auf die Halterung zu stecken und ist im Normalbetrieb einfach in der Satteltasche zu verstauen. Rücklicht passt sehr gut an das Sitzrohr und ist von allen Seiten gut zu sehen. Angenehm compact am Rad. Für mich eine Empfehlung.

ganz ok

Ich brauche zur Zeit nur das Rücklicht und das ist leicht anzubringen.Aber da wo das Ladekabel reingesteckt wird ,davor kommt die Einlage für Stangendurchmesser hin und die fällt mir immer ab,wenn ich das Licht abmache.Das muss ich tgl.machen wenn es dunkel ist.Ich habe es einfach weggelassen.Da die Stange etwas dicker ist haut es trotzdem hin.Für den Preis ok

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Akku LED Set

Das Set für mein Rad gekauft, schnell und einfach an zu bringen Funktion gut auf meinem Arbeitsweg ist es besser zusätzlich Beleuchtung am Rand zu haben .Das Set tut für was ich es kaufte Akku aufladbar alles in allem zufrieden ,kauf nicht bereut

Schön

toller artikel!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Starkes Licht mit Akku

Lädt schnell auf, lässt sich gut am Fahrrad befestigen. Wunderbar das man keine Batterie mehr braucht. Wird oft genutzt. Akku selbst hält ca. 1h, dann wird er etwas schwächer. Preislich unschlagbar.

Super Lichter

Besonders gut gefällt mir, das man die Lichter mit einem usb Kabel überall laden kann. Ausreichend hell und schnell angebaut, ideal für mein Rennrad. Die Lieferung erfolge sehr schnell.

Gute Leuchtkraft und schickes design

Lieferung war ok, Verpackung und Beschreibung haben mir sehr gut gefallen, Aufladen und Leuchtkraft waren/sind auch gut. Ein bisschen "gefummel" bei der Montage bzw. bei der Demontage

Super Artikel. Volle Sterne.

Tolle Beleuchtung. Einfache Montage und Bedienung. Licht vorne dimmbar. Sieht aus wie Xenon. Hinten auch als Blinklicht einstellbar. Durch die Verschlüsse aus Gummi passen sie fast überall.

Top Lichter

Helle und lang dauernde Lichter, erfüllen ihren Zweck. Einen Stern Abzug, weil das hintere Licht etwas schwierig abzumachen ist. Sehr zufrieden damit, vor allem mit dem Aufladen!

Frontlampe nach 3x Laden defekt

Die Lampen haben ein schönes Licht, leider ist die Frontlampe nach der 3ten Aufladung bereits defekt. Sie zeigt geladen an, kann aber nicht mehr gestartet werden. Sehr schade!

Helle Lampen

Sind super Lampen für das Geld. Allerdings hält der Akku nicht so lange wie ich erhofft habe. Aber trotzdem noch besser als ständig die Batterien wechseln zu müssen.

Erwartung übertroffen

Da ich so etwas dringend benötigt habe ,hab ich auch für den Preis gleich zugeschlagen ich bin sehr zufrieden damit und habe es auch schon ausprobiert

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Lichtqualität! Straße wird optimal ausgeleuchtet! Auch die Befestigung am Rad ist einfach zu handhaben! Jederzeit eine klare Kaufempfehlung!