AUKEY Fitnessuhr (1,4 Zoll), 1.4 Zoll Touch Farbdisplay Fitness Tracker Armbanduhr IP68

die Uhr ist nett die app...

Empfehlenswert

Diese Smartwatch ist eine gute sowie günstige Alternative. Empfehle ich weiter. Es ist mega einfach zu bedienen und sieht vom optischen her sehr gut aus. Hat viele Optionen. Für den Preis kann man nicht meckern. Würde ich mir ein zweites Mal holen !

Ehrlich zu sagen perfekt !! das ist unglaublich mit dieser Preis alles funktioniert gut 👌🏽

Sportliche smartwatch

Jederzeit würde ich diese Uhr wieder kaufen , Akku gut 1 Woche haltbar ! Tolle Uhr

Für den Preis der Hammer.

Kann diese Fitnessuhr nur empfehlen. Einfach einzurichten, toll abzulesen. Akku hält richtig lange!!! Macht auch optisch einen hochwertigen Eindruck. Für das Geld.....mehr geht nicht!!! Würde diese Uhr wieder kaufen!

Präsentiert sich gut Angehnem zu tragen Qualität ist sehr gut Immer wieder gern

Artikel

Guter Artikel aber ohne Handy geht nicht zurückgeschickt.

Na ja

Temperatur wir nicht angezeigt. Keine richtige Beschreibung. Uhr zeigt alles auf Englisch an. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und sich nicht ärgern

Super, ich würde gerne den Artikel ...

Super, ich würde gerne den Artikel weiterempfehlen.

Nich viel Spaß

Ich glaube die Uhr kam heute an und die finde ich für meine Bedürfnisse ok. Was mich nervt sind 2 Sachen. Erstens wenn man eine Nachricht bekommt steht da kurz Nachricht von xy und Inhalt xyz aber wenn man es nicht sofort sieht, das man ne Nachricht bekommen hat oder nicht auf die Uhr sehen kann, steht keine Notiz oder sonst was da. Was bedeutet man merkt das nicht, das man noch ne alte Nachricht hat, solange man nicht in den Ordner Nachrichten geht und nachschaut. Zweitens: die Uhr zeigt den Puls zwar an aber die App zeigt mir nicht, wann ich welchen Puls hatte. Wenn ich auf die Uhr schaue, weiß ich welchen Puls ich jetzt gerade habe und wenn ich in die App schaue, steht da nur was mein max und min Puls war . Blutdruck wüste ich nicht wo der zu finden ist und der Bewegungs- Alarm geht nicht an, wenn man nicht am Stuhl festgeklebt ist . Weiß noch nicht ob ich sie behalte

⚘⚘

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Fitnessuhr

Ich habe auch die negativen Auswirkungen über die Uhr gelesen und muss sagen, dass sie nicht zutreffen. Die Uhr erfüllt alles was ich erwartet habe und sieht super aus. Und der Preis, ist unschlagbar. Ich hatte vorher eine ähnliche zu einem viel höheren Preis, die genau nach der Garantie, zum Teil defekt war.

Schöne Fitnessuhr!

Diese Uhr erfüllt was sie soll, zum kleinen Preis. Die Uhr hat mein Sohn zu Weihnachten erhalten und da sie ihren Zweck sehr gut erfüllt, habe ich sie kurz danach noch meinen anderen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Beide finden sie sehr cool. Sieht auch sehr hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung.

Sehr günstig

Sehr entäucht

Am Anfang war ich begeistert über die vielen Möglichkeiten der Anwendungen. Im Laufe der Zeit von März 22 bis Juli 22 würde die Leistung des Akku immer schlechter. Am Ende totaler Aus -fall. Schade

Aufladen funktioniert nicht so gut!

Die Uhr an sich ist gut bloß das Aufladen funktioniert nicht so wie es sollte und außerdem hat das Kabel jetzt schon einen Kabelbruch und ich habe die Uhr und das Kabel noch nicht mal lange!!!!!!!!!!

Super ding macht seine Aufgaben guter Preis.

Dieses Produkt ist sehr gut zu empfehlen da sie in dieser Preisklasse nichts besseres finden können meiner Ansicht nach hält der Akku 8 Tage was besser als die anderen Uhren des Marktes sind.

Zum Empfehlen

Hab mir die Bewertungen gelesen 🙂bin froh das ich die Uhr bestellt hab für den Preis echt super 🙂bin begeistert echt top sehr einfach zum einstellen

Geschenk für meine Frau, sie ist begeistert!

EinJahr im Gebrauch und sie läuft ohne Probleme, auch mit verschiedenen Handys.

Super Uhr

Sehr stabiles uhr , gute Quwalität, gutes Aussehen alles super gefällt mir sehr gut 👍🏻

Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen und ...

Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen und ich werde die Seite Otto immer nutzen..Danke Otto..

Ein toller artikel, dir mit spaß macht

Hallo Ich empfehle euch das smartOhr Es ist gut, kann man die nachricht von alle apps Viele spaß ..

Schwierig zu Bedienen.

Schwierig zu Bedienen ohne Smartfon Unmöglich,Mann kann alles machen was mann nicht braucht.

Schnelle Lieferung persönliche Übergabe

Tolle Uhr hält was sie verspricht. Kann man gut weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Besser eine gute und besseres Artikel Artikel bestellen.

Schöne Uhr, sehr übersichtlich angeordnet, gut leserlich auch im dunkeln

Looks hood

Habe ich fúr mein Freund gekauft. Ich wúrde die writer kaufen

Auf deutscher Sprache kann man nicht stellen ...

Auf deutscher Sprache kann man nicht stellen Akku geht schnell leer

Superr

Super Teil weiter zu enfehlen würde es immer wieder kaufen

Sehr schön 😻 😻😻😻

Sehr schön 😻 😻😻😻