AILORIA Schallzahnbürste PRO SMILE schallzahnbürste usb, Aufsteckbürsten: 2 St., Dynamische Reinigungswirkung

Leicht und macht spaß

...natürlich kann ich nicht viel dazu sagen, weil die Bürste noch ganz neu ist, zb wie lange die halten wird usw... Aber das Zähne putzen macht mir mit diser Schallzahnbürste echt spaß, weil die Borsten sehr weich sind, super angenehm.... Ich habe auch eine 2.te von der Marke Philips.... Und nutze mal die mal die .... Und finde beide gut. Angehmer ist aber diese hier.... Das einzige was ich schade finde ist, dass man die Zahnbürste nicht beim aufladen hinstellen kann, aber Kleinigkeit.

Erste Zahnbürste für meinen Sohn - TOP!!!!!!!

Diese Zahnbürste habe ich für meinen Sohn gekauft - es ist seine erste elektrische Zahnbürste. Mein Gefühl: Super schönes leichtes Design, große Auswahl von Modi (5 insgesamt, glaube ich). Meinung von meinem Sohn: er ist super begeistert! Ein so sauberes Gefühl auf seinen Zähnen hatte er noch nie. Mit USB Kabel ist super praktisch hat er mir gesagt. Wirklich Top!

Sehr angenehm

Diese Bürste ist Klasse. Sehr angenehm. Vor allem die verschiedenen Modi finde ich gut. Nach dem Putzen poliere ich mit dem letzten Modus und die Zähne fühlen sich wunderbar glatt an. Hab mir eine Zweite gekauft für die Arbeit.