AILORIA Schallzahnbürste SHINE BRIGHT Set, Easy-Start-Programm

Ich bin begeistert von dieser Schallzahnbürste schon das Design hat mich überzeugt und im Lieferumfang enthaltene Ersatzbürsten einfach genial ich bin sehr zufrieden mit der Qualität

Ein sehr guter Artikel der wirksam ist

Ich war zum Anfang sehr skeptisch was diese Zahnbürste betrifft, habe mich jedoch von meiner Lebensgefährtin überzeugen lassen diese Zahnbürste zu kaufen. Sie hat seit ungefähr einem Jahr ein baugleiches Erzeugnis gekauft und ist damit voll und ganz zu frieden. Nach meinem Kauf kann ich sagen das sich meine Zähne Glatter anfühlen und ich so gut wie keine Ablagerungen an den Zähnen mehr feststellen kann

Tolle Zahnbürste

Habe mir diese Zahnbürste ausgesucht, weil meine alte kaputt war. Ich bin total begeistert, wie sauber sie putzt. Und das alles mit 3 verschiedenen Stufen. Außerdem hat sie eine süße Farbe! Was will man mehr? Dazu noch ein Schnäppchen zum Angebotspreis! Super!😁😍

Die Zahnbürste hat ein tolles Design und eine sehr schöne Farbe. Sie nimmt kein Platz weg und nach einer Aufladung kann man sie lange benutzen. Die Zähne fühlen sich echt sauberer an

Tolle Zahnbürste

Ich liebe diese Zahnbürste. Farbe ist so wunderschön und sie macht meine Zähne super sauber! Ganz klare Kaufempfehlung!

Einfach genial

Geniale Lösung mit USB Anschluss . Perfekt auf Reisen , im Womo oder Wohnwagen .tolles pink gründliche Reinigung

zurückgeschickt

leider war der artikel doch nicht so wie es für mich auf dem bild aussah. habe es zurück gesendet

Tolle Zahnbürste

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis überzeugt. Preis/ Leistung passt

Da macht Zähneputzen Spaß!

Sehr einfache Bedienung und liegt sehr gut in der Hand. Akku wie es versprochen wird.

Super schöne Farbe und Design. Lässt sich leicht bedienen und putzt ordentlich.

Super 👍🏼

Preis Leistung stimmt. Wir sind super zufrieden und würden es wieder kaufen

Ist wirklich super

Also genau wie in der Beschreibung und Zähne werden wirklich heller

Super........................................ ...

Super......................................... . ..