AILORIA Schallzahnbürste SHINE BRIGHT, Easy-Start-Programm

Super Zahnbürste

Ich habe schon lange mit einer Schallzahnbürste geliebäugelt und mich letztendlich für diese entschieden! Was soll ich sagen?! Ich habe bereut, nicht schon eher umzusteigen! Das Gefühl nach dem putzen ist toll, es fühlt sich so glatt und sauber an und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr, was bisher immer ein Problem bei mir war! Die Bürste ist so weich und angenehm, aber säubert trotzdem top! Ich putze jetzt 100 mal lieber Zähne! 😉 Der Akku hält gefühlt ewig! So macht das Zähne putzen Spaß! Und meinen Sohn habe ich auch angesteckt, er bekam die gleiche in schwarz! Daumen hoch und volle Kaufempfehlung!

Macht richtig Spaß sich mit der Zahnbürste die Zähne zu putzen, sie macht ein super sauberes Gefühl an den Zähnen.

Erst habe ich gezweifelt

Erst habe ich gezweifelt aber es ist ein besseres putzen viel Sauberer und glatter

Ansprechendes Design und tolle Qualität. Ich empfehle dieses Produkt

Super Zahnbürste

Wollte nie eine Schallzahnbürste muss sagen bin sehr zufrieden

Ein toller Artiker

Erst habe ich gezweifelt aber es ist ein besseres putzen viel.

Ein toller Artikel. Ist sein Geld wert.

Das ausgefallene Design war der Punkt für die Entscheidung dieser Schallzahnb

mega gut

ich benutye es schon seit einem Jahr und bin zufrieden. Da das meine erste elektrische Bürste ist, kann ich natürlich mit anderen nicht vergleichen. Aber irgendwelche Nachteile habe bis jetzt iocht gefunden. Kalppt sehr gut unter die Dusche, hält wirklich sehr lange, man kann vielleicht einmal pro 2 Monate laden oder sogar mehr, obwohl ich die 2 mal pro Tag putze und nicht nur 2 Minuten sondern 4, also ich mache 2 Runden. Die whitening Variante lohnt sich auch, man kann die Ergebnisse auch sehen, dass die Zähne ein bischen weißer werden. Also ich bin extrem zufrieden. Übrigens diese Design ist so elegant, man hat wirklich Spaß den Morgen und Abend Rituals zu machen!!

Tolle Zahnbürste mit einer tollen Farbe

und einem tollen Design. Sie hat drei Putzstufen von sensitiv bis intensiv. Die Aufsteckbürsten sind ein wenig zu weich. Hätte gerne gewusst ob es da noch andere Varianten z.b. in medium gibt. Ich hatte schon so eine und bin verliebt. Nun wollte ich meiner Freundin auch so eine schenken. Als sie ankam, waren gar keine Aufsteckbürsten (zwei sollten es sein) dabei. Demnach ging sie leider zurück.

Super Zahnbürste

Ich habe diese Zahnbürste für meinen Sohn und mich gekauft und wir sind sehr zufrieden! Zähne sind deutlich sauberer als bei einer herkömmlichen Zahnbürste! Kein Zahnfleischbluten mehr und der Akku hält gefühlt ewig! Ich kann diese Zahnbürste nur weiterempfehlen!

ansprechendes Design und tolle Qualität

ansprechendes Design und tolle Qualität. Hatte zuvor eine Sonic Care von Philips-kein Vergleich. Gerade des 3 Modi finde ich super. Gerade eben, weil sie halten was sie versprechen. Tolles Produkt und im Verhältnis sehr günstig.

Nicht nur optisch ein Highlight

Habe die Zahnbürste seit einigen Wochen und bin immer noch begeistert über das Design, die Handlichkeit und das Putzergebnis. Eine Timerfunktion und verschiedene Programme machen diese Zahnbürste zu einem echten Highlight.

Super Zahnbürste

Sehr begeistert. Reinigung ist viel besser als mit einer Handzahnbürste. Akku hält verdammt lange. Super Qualität und schöne Verarbeitung. Jeden Cent wert

Super,....................................... ...

Super,.............................................. .