AILORIA Lockenstab ONDULE keramik-lockenstab 19mm, Keramik Lockenstab mit Curler für Wellen und Locken

Lockenstab ist gut, heizt sehr schnell. Musste leider zurück schicken, weil für meine dicke Haare ist der Durchmesser zu dünn, kommt die Hitze nicht durch. Ansonsten kann nur empfehlen. Und bei dem Preis Top

Gute Wahl, toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lockenstab. Mit ein bisschen Übung bekommt man schnell die gewünschten Locken hin. Möchte ich nicht mehr missen jetzt geht es immer frisiert zur Arbeit:)

kann ich nicht bewerten

Dieser Lockenstab ist was für kurze Haare, bei längeren muss man mehr Haare nehmen. Ich bin mit diesen Lockenstab zufrieden und würde ihn weiter empfehlen

Sehr guter Lockenstab

Sehr guter Lockenstab, leicht zu handhaben, wird schnell warm und man kann schnell die Frisur mit Locken oder Wellen aufpeppen.

Tolle locken

Gute Qualität , angenehm in der Handhabung , Kabel verdreht sich nicht . Wird schnell warm und ist somit schnell einsatzbereit .