BRESSER Badezimmeruhr BRESSER MyTime Bath weiß Funk-Baduhr

Diese Badezimmeruhr ist super. Ich habe ...

Diese Badezimmeruhr ist super. Ich habe dieses Modell bereits vor einigen Jahren gekauft und war immer sehr zufrieden. Da die "alte" Uhr aber nun vor kurzem ihre "Lebenszeit" beendet hat, hatte ich die Uhr jetzt neu bestellt. Die automatische Zeitanzeige (Funkuhr) ist für mich neu - dies war vorher analog. Nachdem es einige Zeit dauerte, bis die Uhr sich korrekt einstellte, läuft sie nun reibungslos.

Schöne preiswerte Badeuhr!

Meine Ängste, dass sie mir von der Wand durch die Befestigung mit Saugnäpfen abfällt haben sich nicht bewährt. Sie hält fest an der Wand. Die Saugnäpfe sind an der hellen Wand nicht auffällig. Zeigt die Zeit immer schön genau und hat eine gute Optik. Klare Kaufempfehlung!

Super Badezimmeruhr

Ich habe die Uhr heute erhalten und der erste Eindruck nach dem auspacken war super. Gleich in Betrieb genommen und Sie funktioniert hervorragend. Würde sie immer wieder kaufen.

Schönes Design, aber...

Schönes Design, aber umständlich in der Handhabung ( Handling). Werde Artikel zurücksenden!

Saugnäpfe

Ich dachte es schon, dass die Saugnäpfe nicht halten. Prompt fiel die Uhr von der Wand!

Zu dem Preis nichts zu meckern

Gut, die Dichtung schließt auf der Rückseite vom Deckel nicht bündig ab und leider sind die Saugnäpfe nicht zu entfernen ( man müsste sie zerschneiden ), aber ok. Wenn sie mal hängt, sieht man die Saugnäpfe kaum. Funk funktioniert einwandfrei. Hübsch. Klein. Gut ablesbar. Passt.

sehr schön und funktioniert super

Ich wollte auf der Terrasse und am Pool endlich eine Uhr haben, die nicht zu groß ist, aber gut aussieht und vor allem gut ablesbar, darum habe ich mich für diese hier entschieden und sie 2x gekauft. Ich habe allerdings die Saugnäpfe hinten sehr kurz abgeschnitten, so kurz, das sie nicht stören, aber die Löcher noch abgedichtet sind, denn eine hängt fest an einer Schraube auf der Terrasse und die Pool-Uhr an einem großen S-Haken, damit sie "mobil" ist. Kann also zu den Saugnäpfen selbst nichts sagen. Es ist eine praktisch nutzlose Anleitung dabei, die lediglich die üblichen Warnhinweise beinhaltet, aber keine Beschreibung, wie die drei winzigen Tasten funktionieren, wie Set usw., die man aber nicht braucht. Denn sobald man eine Batterie einlegt, fängen die Zeiger an sich zu drehen und bleibt dann kurz danach bei 12 Uhr stehen. Dachte erst sie ist defekt, aber nein, kurz nachdem sich die Zeiger auf 12 Uhr eingependelt haben, sucht sie offenbar ein Signal und stellt sich automatisch auf die korrekte Uhrzeit ein. Ich habe nicht darauf geachtet, wie schnell, aber ca. 15-20 Min. nachdem die Zeiger bei 12 Uhr stehen blieben, war sie schon korrekt eingestellt und auch der Sekundenzeiger läuft dann in der Runde. Man muss also nichts machen, ausser eine Batterie einlegen und etwas warten. Ich finde es super, das sie einen Sekundenzeiger hat, denn so sieht man sofort, das die Uhr funktioniert und nicht stehen geblieben ist und fängt er an in 2-3 Sekunden Abständen zu springen, das die Batterie gewechselt werden muss. Sie läuft bislang korrekt und die digitale Temperaturanzeige ist auch sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden, denn sie machen auch einen recht soliden Eindruck und hoffe, das die Uhren auch entsprechend halten.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich habe mir diese Uhr für mein Badezimmer gekauft und bin sehr Zufrieden.Sie sieht Optisch sehr schön aus und passt auf jeden Fall super in mein Badezimmer.Ich würde mir diese Uhr auf jeden Fall wieder kaufen.Der Preis ist voll in Ordnung.Genauso wie der Artikel.Sehr zu Empfehlen dieses Teil.Alles Tip Top in Ordnung!

Saugnäpfe halten nicht

Die Uhr sieht schön aus und funktioniert einwandfrei. Leider halten die Saugnäpfe nicht, egal wie gut die sehr glatte Fliesenoberfläche geputzt war. Daher zurück und Versuch, Uhr mit saugenden Näpfen zu finden.

Genau richtig

Habe diese Badezimmeruhr für meine Mutti ihr kleines Bad besorgt.Da dort nicht gebohrt werden darf,sind die vorgesehenen kleinen Saugnäpfe genau passend. Die Uhr sieht gut aus und paast sehr gut in ein kleines Bad.

Wenn ich die ..

... Rückwand weglasse und den Stützbügel ca. 15 mm unterfüttere, dann ist das auch 'ne prima Tischuhr für's Regal. Und dafür ist sie noch schön anzusehen ... und gut abzulesen.

Zuverlässig und schön

Mit dieser Funkuhr bin ich sehr zufrieden. Sie zeigt nicht nur zuverlässig die exakte Uhrzeit an, sondern auch die Temperatur im Bad. Auch optisch gefällt sie mir sehr, entspricht genau der Abbildung.

Funktioniert

Leider immer wieder automatische Neueinstellungen der Uhrzeit (radiocontroll)

Schöne Uhr

Für die Terrasse gekauft. Somit geschützt. Zeigt die Zeit gut an. Leider nicht Fluoreszierend. Aber gut abzulesen. Nicht zu groß. Zusätzlich noch 5 Jahre Garantie vom Hersteller...

Die Uhr funktioniert gut, kein Problem. Die ...

Die Uhr funktioniert gut, kein Problem. Die Farbe gefällt mir nicht, zu tot. Außerdem die Uhr steht nicht gut, zu weit nach hinten.

Sehr schöne Uhr.anfangs Schwierigkeit mit ...

Sehr schöne Uhr.anfangs Schwierigkeit mit der Uhrzeit,aber jetzt läuft Sie einwandfrei.

Leider defekt

Ausgepackt, in Betrieb genommen wie vorgeschrieben, funktioniert nicht. Sofort Retoure. Finger weg von diesem Artikel.

Tolle, praktische Uhr

Die Uhr eignet sich super für das Bad und ist leicht anzubringen sowie gut verarbeitet. Rundum zufrieden!

Badezimmeruhr

Kann ich nur jeden weiterempfehlen. Super Qualität und schnelle Lieferung.

Schon beim Einlegen der Batterie gebrochen

Schon beim Einlegen der Batterie ist das Uhrwerkgehäuse ausgebrochen. Das Plastik ist wohl zu dünn

Bin Zufrieden...

Zuverlässige Baduhr, mir gefällt das schlichte Design, sieht trotzdem nicht billig aus.

schnelle Lieferung

Wird im Wintergarten genutzt,praktisch,da Funkgesteuert ist,plus Thermometer

Schöne helle Badeziummeruhr.

Bin sehr zufrieden mit der schönene Uhr. Passt sehr gut in mein Badezimmer.

toller Artikel

Die Bestellung der Badezimmeruhr war eine gute Entscheidung einfache bedienen

Gute Uhr.

Gute Qualität. Ideal fürs Badezimmer. Stabil. Erfüllt seinen Zweck.

Passt

Optimal geeignet und präzise. Man wird pünktlich im Bad fertig.

ein schöner Artikel macht uns viel Freude

habe mit der Uhr viel Freude und sie geht Haargenau super

Bin sehr zufrieden

Bin mit dieser UHR sehr zufrieden.

Uhr

Diese Badezimmeruhr ist sehr gut