Bjird Tierbett Hundebett Cesar Perfect, Hundesofa für kleie und grosse Hunde, Bezug abnehbar und waschbar

Sehr schönes Bettchen

Das Bettchen sieht gut aus ,ist robust und sehr gut gepolstert. Der Stoff ist auch etwas wasserabweisend. Für den Preis wirklich super.

Sehr weiches leicht zu reinigendes Hundebett

Das Hundebett ist sehr geräumig, sehr gut gepolstert ohne hart zu sein (sehr weich und gemütlich) , der Bezug komplett abnehmbar mit Reißverschluss oder auch einfach und leicht feucht abzuwischen, ich bin sehr possitiv überrascht ein so tolles Bett für diesen Preis, kann es nur weiter empfehlen!

Sieht gut aus,dicke Polster und für diese Preis finde ich sehr gute Artikel

Schönes Hundebett

Schönes Hundebett... Aber war leider zu klein für unseren Hund..

Ein toller Artikel würde ich auch weiterempfehlen

Gute Qualität und Stabil

Material ist wirklich sehr Robust und das Bett ansich sehr Stabil :) Gut gepolsterte Liegefläche Leider knistert die Liegefläche sehr laut :D Aber würde ich trotzdem empfehlen :) Für diesen Preis wirklich top !!!!

Mein Hund fühlt sich wohl

Qualität und Preis stimmt total. Positiv finde ich, daß das Bett sehr robust ist und dazu trotzdem gut ausschaut.

Super tolles Bettchen

Ich war positiv überrascht wie gut verarbeitet das Bettchen ist und sieht dazu noch gut aus. Richtige Entscheidung

Supi

das lange wARTEN AUF DIE lIEFERUNG HAT SICH GELOHNT; UNSER hUND IST ZUFRIEDEN