audetic Schulrucksack Cosmo Rucksack Schule Mädchen Jungen Teenager (Keine Set), Ergonomisch, Gepolstert, Wasserabweisend

Für tochter

Meine maus geht in die 3 Klasse und da passt so viel rein und alles ist so schön geordnet 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

superschöner Rucksack

Sehr schöner, stabiler und robuster Schulrucksack. Griffige Reißverschlüsse, so findet man den Reißverschluss schnell ohne langes Gefummel. Schöner Begleiter für die höheren Klassenstufen.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Rucksack. Kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Innen tasche sehr klein und eng

Die Tasche innen ist sehr eng. Das Geld das ich für diese Tasche ausgegeben habe, hat sich garnicht gelohnt. Nicht weiter zu empfehlen!

schnelle Lieferung

Sehr schöner Schulrucksack...meine Urenkelin ist begeistert.. Für die 3.Klasse ...wollte Sie denn haben,,,Top

🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓 ...

🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓🧑‍🎓

Schlechte Verarbeitung!

Wir haben den Rucksack für unsere Tochter gekauft und nach wenigen Wochen ist der Reißverschluss kaputt gegangen! Leider wurde uns bis jetzt nicht geantwortet wie wir verbleiben. Leider sehr schlechter Kundendienst!

Cool für Teenager

Nach 2 Jahren auf der weiterführenden Schule ist deralte, bunte Schulrucksack out und es musste ein neuer her. Viel Stauraum, super Qualität und Stabilität. Können wir weiterempfehlen!

Rucksack

Ein wirklich schöner und gut verarbeiteter Rucksack. Leider ist er für mein Enkelkind zu groß und zu schwer . Daher ging er schweren Herzens leider zurück

Super gute Qualität

Meine Tochter benutzt es schon über 1 Monat, sehr gute Qualität ich empfehle es aufjedenfall weiter.

Toller Rucksack

Toller Rucksack für Schule und auch Alltag. Ausreichend Platz für Schulsachen ist vorhanden.

Top bin sehr zufrieden

Meine Tochter liebt es . Es passt sehr viel rein und es Mann kann besser alles organisieren

Schulrucksack

Gute Qualität und gut verarbeitetes Material.