MARELIDA LED Solarleuchte LED Solar Gießkanne mit Lichtbündel H: 80cm Gartenstecker silber, LED Classic, warmweiß (2100K bis 3000K)

Schöne gartendeko

Nachdem ich den Artikel reklamiert hatte, Weil dieser nicht wirklich funktionierte wurde dieser anstandslos getauscht, der jetzige Artikel funktioniert nun anstandslos! An das Otto Team erst einmal recht herzlichen Dank für deren Einsatz bzgl der Reklamation.

Ein Hohn.....

Sollte ein Muttertagsgeschenk werden..... Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt. Gießkanne so groß wie eine Hand, die Lichter von so billiger Qualität. Sofortige Rücksendung.

Ist das Geld nicht wert

Die Verarbeitung gefällt mir gar nicht und für das Geld etwas besseres erwartet

Sehr schlecht verarbeitet

Schöne Idee aber leider ganz schlecht verarbeitet. Geht direkt wieder zurück. Sehr schade.

Must have

Ein super schöner Hingucker für den Garten im Sommer.Auf jeden Fall zu empfehlen.

Eine tolle Leuchte

Diese Gießkanne ist der Hit in unserem Vorgarten. Sie brennt und brennt, ist wunderschön und wird von vielen Spaziergänger betrachtet !!!

Sehr wackelig

An sich eine schöne Idee und vielleicht auch gut gedacht aber die Verarbeitung war bei uns nicht qualitativ Hochwertig

Total süß ist das hier :)

Habe auch mehr grosse gekauft früher ...aber die hier ist soooo niedlich :) kann jedem empfehlen .

Sehr hübsch

Sehr hübsch und kein Aufbau nötig. Dazu leuchtet es sehr hell nachts und witterungsbeständig.

Macht sich sehr gut in meinem Garten und kann man immer wieder empfehlen

Hengel

Hengel wahr schon kaputt wo es an kam, würde ich nicht mehr kaufen.

Sehr schöne Gartendeko, der Hingucker in jedem Garten.