Tefal Pfannen-Set Duetto, Edelstahl (Pfannenset, 3-tlg., Pfannenset), Pfannenset, (3 -teilig), Testsieger 2019 Pfannen mit Optimale Hitzeverteilung und Gleitfähigkeit, Induktionsherd geeignet

Tefal Pfannenset

Pfannenset von Tefal nicht komplett, 1 Pfanne nicht Original, verschmutzt und dreckig. An den grösseren Pfannen fehlen die Griffe. Diesen Verkäufer kann ich nicht weiterempfehlen, mal schauen ob ich mein Geld wieder bekomme, da ich in voraus bezahlt habe.

Pfannen entsprechen NICHT den Abbildungen!

Die gelieferten Pfannen sehen nicht so aus wie abgebildet. Die Beschichtung sieht komplett anders aus und auch der Griff ist anders geschwungen, die Schweißnähte sind nicht so dezent wie auf den Bildern. Außerdem wurde einer der Deckel nicht in der Originalverpackung geliefert. Habe den Artikel zurückgeschickt und den Käufer über die falschen Abbildungen informiert. Bisher wurden die Bilder jedoch nicht angepasst. Nicht besonders seriös.

Toole Aktion

Endlich sehr gut Pfanne nur zum Empfehlen. Es verbrennt nicht mehr bei braten .

Schön und praktisch

Was ich gut fand war, dass die Deckel mit inbegriffen waren. Allerdings muss ich sagen, dass die Pfannen innen nicht so aussehen, wie auf den Bildern. Angekommen sind sie mit Punkten auf der Fläche. Fand ich aber nicht sonderlich schlimm. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber sie machen einen hochwertigen Eindruck.

Super Preis-Leitungsverhältnis. Vorallem reduziert lohnt es sich extrem.

Pfannen entsprechen nicht den angebotenen Fot

Auf den Bildern bei der Bestellung waren in den Pfannen die Markierung gestrichelt, gekommen sind sie mit Punkten. Außerdem werden die Griffe der Deckel beim kochen heiß. Da habe ich mir mehr versprochen.

Schöne Pfannen

Wir nutzen diese Pfannen täglich und können nichts schlechtes aufzählen. Sie werden schnell heiß, die Beschichtung ist super. Nutzen gar kein Fett. Das sauber machen und die Pflege gestaltet sich auch einfach.

Top Qualität

Der Name Tefal sagt alles. Hab nichts zu beanstanden Griffe werden nicht Heis beim Braten, es bleibt nichts am boden kleben beim braten. Und so weiter.👍👍👍 5 sterne

Habe diese Pfannen set bestellt heute angekommen mein Frau war auch in dem Moment kochen sie hat ein Pfanne mit benutzt sehr schön klebt nicht gut bearbeitet das ist tefal Preis super dank Otto würde wieder kaufen.

top

Super Pfannen. Leicht zu handhaben. Mann muss nur aufpassen, dass man mit etwas umrührt, das keine Kratzer verursacht.

Perfekt für Induktion

Sehr handliche, gut ausgewogene Pfannen. Für Induktionsfelder perfekt geeignet.

Super Pfannen!

Mit diesen Pfannen macht das Kochen richtig Spaß!

Gute Bratergebnisse

Ich bin sehr zufrieden mit den Pfannen. Man hat sehr gute Bratergebnisse und das kochen macht so Spaß

Gutes Set

Alles dabei was man braucht!gute Qualität!wurdd sicher verpackt geliefert

Schönes Pfannenset

Das Pfannenset ist schön und hochwertig. Würde es weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität super Angebote

Bin sehr zufrieden super Qualität kann ich nur empfehlen!!

Alles prima

Alles wie beschrieben, super Pfannen. Tolle Qualität