aktivelo E-Bike Klapprad Faltrad, 6 Gang, Kettenschaltung, Hinterrad-Nabenmotor, 316.8 Wh Akku, wartungsfreiem 250 W Mittelmotor mit 5 Motorunterstützungsstufen

Ein toller Artikel, nach kurzem Problem bei einem Fahrrad, sehr gute Verbindung mit Verkäufer und sehr gute Kommunikation. Kann für alles sehr gute Bewertung abgeben.

Mein Mann war erst sauer und dann überrascht

Er hat es mit in den Urlaub genommrn um es richtig zu testen er hat mir telfonisch mitgeteilt dass ich eine gute wahl getroffen habe er konnze es gut auf dem Rücksitz verstauen da wir ein Pickup Womo haben ist es dort gut aufgehoben es ist gut zu händeln und schnell zu bedienen und auszuklappen.

super rad

Gutes E.Rad nicht zu schwer für frauen.Akku auch gut.alles super

Wir sind zum Wiederholungstäter geworden

Ein Super faltrad Jederzeit wieder

Klasse Bike

Guten Tag zusammen, vielen Dank für die schnelle Lieferung 👍🏼das einzige was defekt war die Klingel,das Fahrrad lässt sich auch ohne E zuschaltung gut fahren,am Samstag wird die erste längere Tour gemacht.

sehr instabile Straßenlage

ging Retoure

Schnelle Lieferung von Otto 👍 habe das E-Bike wegen Sattel und Bewertungen bestellt: zusammenbau klappte super(Lenker& Sattel)das einzige was doof war,das keine Luftpumpe dabei war und so bin ich zum Fahrradhändler meines Vertrauens heute und er hat mir Luft rein gemacht und das Bike gefahren und sagte alles top 👍 bin total begeistert und vorhin schon erste Runde gedreht, ein super fahren, klappt alles einwandfrei 👍👍👍👍👍