Vladon Schuhschrank Malea (hängender Schuhkipper für 16 Paar Schuhe, mit 2 Klappen und 1 Schublade und Glasablage) Weiß matt (89 x 96 x 23 cm)

Mangelhaft/Billiger Verarbeitung

Nach mühsamen zusammenbau aufgrund der komplizierten anleitung, hing der Schrank endlich an der Wand. Ich öffnete die Schubladen... und dann Sie fielen raus, weil die Stopper zu kurz waren und sie nicht aufhalten konnten. Ich schaute auf die Bewertungen und es gab mehere Kunden, die über ähnliche Probleme berichteten.Sehr Sehr ärgerlich. Schlechte Verabreitung und Qualität, nicht zu empfehlen!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Der Schuhschrank an sich ist ok und tut, was er soll. Allerdings sind nur die Klappen Hochglanz, der Korpus nicht. Qualitativ ist der Schrank auch eher mittelmäßig, daher Retoure bei mir.

Toller Schrank für kleines Geld

Das ist ein toller Schrank für dein Preis sieht auch absolut nicht billig oder Ähnliches aus. Mein Tipp wäre allerdings andere Griffe zusätzlich zu kaufen die mitgelieferten lassen den Schrank billig aussehen neue schönere Griffe werten ihn auf.

Ein toller Artikel, bin zufrieden

Super gut, genau wie geschrieben, tolle Farbe , gute Qualität aber ein besschen schwer zu montieren.

Topqualität

Mit ein bisschen geschickt ist er sehr leicht aufzubauen und sieht wirklich sehr toll aus würde ich immer wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Auf denn Bildern sehr schön aber in Wirklichkeit eine Katastrophe. Probleme beim Aufbau, teile/schrauben fehlen, sehr wackelig, Schubladen fallen raus, die Glasablage wird nur drauf gelegt ( gefährlich)sehr schlechte Qualität und würde es nicht weiter empfehlen :(

Erstens, Schrankaufbau eine absolute ...

Erstens, Schrankaufbau eine absolute Katastrophe, die mitgeliferten Schrauben passen nicht. Anleitung absolut unverständlich da zwei Schränke abgebildet sind. Zweitens, ist der Schuhschrank nach Aufbau instabil, wackelt hat keine Rückenwand, und die Seitenteilen lösen sich ständig ab.

Alles io

Sieht sehr gut aus und mit Verkäufer gab es keine Probleme. Fehlende Teile wurden schnell nachgeliefert

Schöner schuhschrank

Schöner schuhkipper, Aber die Anleitung war sehr schlecht gemacht... aber ansonsten hat alles geklappt und war auch alles dabei :) Lieferung ging echt schnell aber dpd hatte es nicht nötig zu schellen sondern einfach unten vor die Tür hingestellt.

schlechte Qualität

Der Bestellvorgang war gut. Allerdings waren einige Teile des Artikels beschädigt. Die Montageanleitung war relativ schwer zu verstehen; also kompliziert geschildert. Einige Teile im Karton waren einfach überflüssig oder sie werden gebraucht und ich weiß nicht wofür, da sie in der Anleitung nicht vorkommen. Für 120€ hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft.

Ein Jahre und ganz kaput

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolles Design. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Gerne wieder.

Bis auf Glas die nur so draufgelegt wird hat ...

Bis auf Glas die nur so draufgelegt wird hat es Qualität