relaxdays Bollerwagen Bollerwagen faltbar

Sehr überrascht

Wir waren sehr überrascht über die gute Qualität uns Stabilität er ist bei uns super angekommen sehr gut finde ich das er sehr tief ist super zum Lenkn und schien... Es fehlt nur eine Feststellbremse aber sonst alles in allem top

Hi Hi von meiner Erfahrung sage ich Ihnen ...

Hi Hi von meiner Erfahrung sage ich Ihnen unglaublich gut und billig für diesen Preis dachte ich bekomme ich schon andere Qualität stimmt gut und pünktlich gekommen mit dem bin ich sehr zufrieden ich würde weiter empfehlen

Einfach ausklappen und losfahren

Der Strandwagen ist schnell ausgeklappt und kann bis 80 kg beladen werden. Er hat schöne hohe Seitenwände, so dass auch einiges reinpasst. Im Gras gut zu lenken, im Sand war ich noch nicht.

Großer Bollerwagen!!

Praktisch und sehr klein zusammenlegbar, verstauen in der dazugehörigen Hülle und wegstellen, fertig. Ruckzuck ausgepackt und aufgebaut, praktischer Boden zur Stäben Beladung.

Bollerwagen

Leider denke ich darüber nach, wie ich es loswerden kann. Aufgrund der Tatsache, dass der Steuergriff nicht fixiert ist, ist die Bedienung sehr schwierig

Praktischer Bollerwagen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bollerwagen und der Preis ist auch sehr gut kann man sich nicht drüber beschweren. Top Qualität

Das werde ich nochmal kaufen. Wenn meine irgendwann kaputt geht..........

Gut

Gut für orte wo mann lange laufen muss ist auch sehr praktisch

Genau was ich brauchte

Sehr klein faltbar, Seitenwände hoch genug dass nicht alles rauskippt, Rollen laufen sehr gut!

Sehr Klogig ein reiner Fehlkauf!

Lässt sich sehr schwer lenken, hatte keine Lust diesen Artikel zurück zu senden.

Ein tolles Artikel

Es ist sehr schön gute Qualität ,und günstiger Preis danke

Guter bollerwagen

Es war ein Geschenk für mein Vater, er liebt ihn, auch wenn er für einkaufen oder andere Sachen benutzt wird. Wir werden uns auch bald einen kaufen meinte Töchter hätten ihn am lieben behalten 😅

Toller Wagen

Ist doch ziemlich groß

Viel Platz

Viel Platz, sehr klein zusammen gebaut, leicht zu bedienen und handhaben. Sehr zufrieden. Hält einiges aus

Der Wagen ist top nur weiterempfehlen und top ropp