relaxdays Campingstuhl Strandstuhl faltbar

Bequemer Stuhl

… nur nach einer Weile würde ich gerne meine Beine anders stellen können. Geht nicht, ist halt keine Liege. Man sitzt gut drin, ein bisschen tief und damit dicht am Boden - wenn das Gras noch feucht ist - obwohl ich 57kg wiege. Zusammenbau ist einfach und praktisch

Praktisch für Freiluftliebhaber

Dieser Stuhl wird mein Begleiter für unsere Ausflüge an den See und für Picknick mit Freunden. Schön, dass naturnahe Design, gefällt mir besser als eine grelle Farbe. Back to nature :-)

Der Stuhl ist top... Man kann ihn gut mit an der See oder Freibad nehmen und Sitz recht bequem. Super👌

Sehr bequem und tolle Grösse, sehr praktisch für Strand und für Bad, sehr guter Preis für diese Quali

Campingstuhl

Leicht aufzustellen und man kann in dem Stuhl sehr gut am Strand sitzen

Der Stuhl sieht gut aus

Ich finde den Stuhl zusammen geklappt und für den Transport mittels Fahrrad etwas zu groß und zu schwer. Ich habe auch links und rechts noch 2 cm Luft, das heißt, für mich könnte der Stuhl auch gerne etwas kleiner sein. Die Armlehnen finde ich aber gut.

Stuhl wie beschrieben

Ich habe mich für einen anderen Stuhl der gleichen Firma entschieden, 😉

Super Stuhl

Toller Stuhl, habe ihn mir für den Strand gekauft und bin sehr zufrieden