relaxdays Beistellschrank Schubladenschrank mit Rollen A

Ärgerlich!

Optisch sieht das gut aus, hat aber leider einen Konstruktionsfehler. Ich versuche es zu erklären, in der Hoffnung, dass es auch die lesen, die es konstruiert haben. Die Schubladen sind an den Seiten nur mit einer Schlaufe geführt, die lässt ihnen so viel Spielraum, dass sie nach vorne kippen, wenn man sie herauszieht und dann drücken sie die diagonalen Streben heraus, die das Metallgerüst zusammenhalten und der ganze Kram bricht zusammen. Das ist sehr ärgerlich, leider hatten wir voreilig die Verpackung entsorgt, sonst würde ich es nicht behalten. Wir haben es mit Isolierband und Kabelbindern zurechtgefummelt, aber das kann ja nicht der Sinn einer Neuanschaffung sein! Ich habe es für knapp 80€ gekauft, der Normalpreis liegt bei knapp 100€, das ist definitiv überteuert. Wenn man nicht ein wenig Fantasie und handwerkliches Geschick hat, sollte man diesen Artikel definitiv nicht kaufen!!!

Sieht gut aus

Der Artikel war leicht zu montieren, leider fallen die Verstrebungen immer wieder raus, wenn man die Schubladen herauszieht. Die angebrachten Klettverschlüsse (gegen das zu weite Herausziehen) könnten besser haften. Dafür ein Stern Abzug. Ansonsten ein schönes durchaus brauchbares mobiles "Möbel", das man auch irgendwann wieder platzsparend zusammenlegen kann (z.B. bei Umzug)

Ein Schränkchen, der sich überall gut einfügt

Dieses kleine Möbelstück pass wunderbar in jeden Raum. Besonders praktisch sind die Rollen, somit kann man, bei beengten Wohnverhältnissen, das Schränkchen schnell mal zur Seite schieben. Bedenken muss man allerdings, dass man gewichtsmäßig aufpassen muss. Die Schubladen können nur mit "leichtem Gepäck" beladen werden, sonst kann man sie nur schwerlich öffnen.

Einfach Topp.

Farbe , Stoff , Holzdeteils gefällen mir super, sehr einfacher Aufbau, gute Qualität und Preis. Bin begeistert und sehr zufrieden.

Super schön!

Ein sehr schönes Regal. Wenn man leichte Sachen drin platzieren möchte, dann ist es perfekt. Ich habe viele Hefte und Blätter drin und es hält sehr gut. Ich mag es sehr.

Alles okay

Einfach zum zusammen bauen, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Genau richtig und da es Rollen hat auch noch beliebig verschiebbar auf die Schnelle.