HomeGuru Couchtisch rund, Satztische 2 St., Marmormuster, Sintergestein, modernes Design (2-St., Set)

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles top. Preis-Leistung ist in Ordnung. Sieht toll & elegant aus. Schöne Größen der beiden Tische. Ein Stern Abzug für das Material der Tischplatten.

Sehr gut 😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍

Schöne Tisch-Kombi

Die Tische haben eine schöne Größe und sind wir beschrieben. Und gefällt, dass sie unterschiedlich Hoch und groß sind. Sie sehen sehr edel aus und machen das Wohnzimmer zu einem gemütlichen Raum

Sehr schön und sehr leicht aufzubauen

Der Tisch ist wirklich sehr schön Optik hat man nichts zu meckern bis auf paar Stellen wo man gemerkt hat dass er nicht schön hergestellt wurde war in 10 Minuten aufgebaut und es wirklich sehr stabil

Ist super und sieht wie im Bild aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Danke Otto

Schöne Kombi

Super schöne Tisch Kombi. War etwas tricky zusammenzubauen aber das hat sich gelohnt. Super schöner Tisch. Ist allerdings nur MDF mit Lasur, bei Beschädigungen zieht es direkt Feuchtigkeit

Supi

Dieser Tisch ist ein echter Hingucker. Kam pünktlich und unbeschädigt an. Ein Stern Abzug weil er etwas höher ist als angegeben (45cm ohne Tischplatte) er ist ca: 50-53cm hoch.

Einfach nur WOW !

Eine sehr schöne Tischkobie , wirklich toll sieht wunderschön aus ! Habe ich mir nicht so schön vorgestellt ! Das aufbauen ist sehr leicht und unkompliziert :)

Super schöner Tisch

Super schöner Tisch, der meine Erwartung übertroffen hat. Ich erfreue mich schon seit 4 Monaten daran. Super einfach aufzubauen, sehr stabil. Sehr pflegeleicht. Kann nichts bemängeln.

Super schöner Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch und ein echter Hingucker. Leider kam die Große Platte beschädigt an aber durch schnelle Kommunikation mit dem Verkäufer gab es schnell Ersatz.

Richtig toll, sieht genau so aus wie auf dem

Ich positiv überrascht muss ich ehrlich sagen. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild sehr einfach zu montieren die Schrauben sind super extra mit Nummern und Buchstaben verpackt.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht elegant aus und ist sehr stabil

Ist ja immer schwierig Möbel zu kaufen ohne sie wirklich gesehen zu haben. Dieser Tisch ist aber auch als online Kauf zu empfehlen. Gut verarbeitet und leicht aufzubauen

Super ☺ Tisch

Schnelle Lieferung , und gut verpackt kam er an . Das aufbauen ging auch ganz schnell und einfach. Er macht sich als Couttisch echt super ... bin bis jetzt super zufrieden.

Ein Traum von Tisch

Er sieht nicht nur super aus und ist ein mega Eye Catcher sondern ist auch noch super simpel aufzubauen (ganz alleine) und mega stabil. Ich liebe diese Tisch Kombi.

Super schöne Tische!

Die Tische sind wie abgebildet. Das Gold ist schön und der Marmor- Look auch. Gute Qualität und Verarbeitung! Montage war auch sehr leicht und schnell:-)

Schöner Tisch

Dieser Tisch ist ein wahrer Hingucker! Wertet den Wohnraum unfassbar auf und sieht sehr stylisch aus. Gut zu jedem Stil kombinierbar - volle 5 Sterne ❤️

Sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden sieht super schön aus. nur muss man aufpassen es kommen sehr schnell Kratzer drauf da es nur mit Folie überzogen ist.

Netter Verkäufer

Trotz das es eine Stornierung gab, hat der Hersteller Verständnisvoll reagiert und unproblematisch alles geregelt

Schöner Tisch

Ich war super überrascht wie hochwertig der Tisch für diesen Preis aussieht. Sehr einfach zu reinigen und sieht edel aus.

Super schöner Tisch!

Bin sehr zufrieden. Total schön und sieht hochwertig aus. Farbe finde ich auch super. Verkäufer sehr freundlich. Danke

Sehr geehrter Damen und Herren Vielen dank ...

Sehr geehrter Damen und Herren Vielen dank für Otto Teim Sehr gute Qualität Mit freundlichen Grüßen Najafi

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch der optisch gut aussieht und auch genug Platz bietet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Sieht wirklich edel und schön aus. Auch stabil. Erfüllt seinen Zweck, würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen.

Wir sind komplett begeistert! Ein toller tisch und augenfang! Finde die qualität für den preis top👍

Sehr schön und platzsparend

Tolle Qualität für den Preis. Das gute ist, du kannst den kleinen Tisch unter dem großen schieben.