relaxdays Mülleimer Sensor Mülleimer 12 l, Schwarz

Sehr wirksam gegen Fruchtfliegen

Dieser Mülleimer begeistert mich wirklich Gut, anfangs muss man sich erstmal an den Sensor gewöhnen, aber danach, hält der Mülleimer alles was ich mir davon versprochen habe. Wir haben wie so im Sommer üblich, jede Menge Fruchtfliegen im Essbereich gehabt, was massiv störte. Diesen Mülleimer ausgesucht, auch bewußt einen kleinen Inhalt, damit es weiterhin die Größe eines Biokomposteimers hat. Mülleimer ist gut durchdacht, kleines Loch (für den Daumen) im vorderen Bereich erleichtert sogar noch die Entnahme des Papierbeutels nebst Behälter. Eine saubere Sache. Habe mir inzwischen für den Recylingbereich einen größeren Mülleimer zusätzlich bestellt. Hoffe, das das ebenso ein Erfolgserlebnis ist :-)...nur der Preis dürfte etwas günstiger sein, für beide ;-)

Top Eimer!

Super Eimer für Bioabfall. Nicht jeder Sensoreimer besitzt einen Einsatz und hat die genaue Größe eines Biobeutels. Der Sensor registriert auch, wenn man noch nach 5 Sekunden über ihm ist und schließt somit nicht einfach stupide nach Ablauf der Öffnungszeit wie andere Eimer.

Stylischer Mülleimer

Der Mülleimer schaut super aus, passt perfekt in unsere Küche und ist ohne Macken oder der gleichen angekommen. Sicher verpackt, nicht wie von anderen Herstellern ! Ist sein Geld Wert!!!

Super Mülleimer. 12 Liter reichen mir für den Single Haushalt völlig aus 👍🏻

Super 👍

Super und toller Mülleimer..Ich bin wirklich sehr zufrieden…Diese Mülleimer ist sein Geld absolut wert🤩🤩👍

Ein toller Artikel,

Top Artikel und schnelle Lieferung. Funktioniert wie beschrieben. gerne wieder!