Beautissu Vorhang Amelie Luna, 2er Set Ösenschal thermo 140x245cm

Weisen wunderbar die Kälte/Wärme ab

Die Übergardinen weisen super Kälte und Wärme ab. Einfach 1A!!!

erfüllt seinen Zweck nicht

Bei den folgenden Worten aus der Beschreibung: "100% Verdunkelnd + 100% Lichtundurchlässig - Unsere blackout Stoffe sind zu 100% lichtundurchlässig sowie zu 100% verdunkelnd." Könnte man möglicherweise davon ausgehen, dass der Vorhang 100% lichtdicht ist. Irrtum, ist er nämlich nicht. Selbst wenn es draußen nicht allzu hell ist (Januar und bedeckt) kommt noch Licht durch den Vorhang. Er dunkelt den Raum zwar etwas ab und sieht dabei auch gut aus (deshalb der 2. Stern.), erfüllt aber seinen Zweck laut Beschreibung nicht. Für mich ist der Vorhang somit nicht zu gebrauchen. Zum Glück ist der Rückversand kostenlos :)

Gutes Produkt

Die Stoffqualität ist angenehm weich, gute Verarbeitung.

Anders als erwartet

Die Vorhänge sind sehr dick, das habe ich leider übersehen das da thermo stand. Aber das ist nicht mein Problem. Die Vorhänge sind etwas kürzer. Ich habe noch Vorhänge bestellt als Kombination dazu und die sind auch 245 lang, und diese leider zu kurz. Und da ich leider die zu spät ausgepakt habe und leider nicht gleich mit Kombivorhänge anprobieren konnte, habe ich den Zeitpunkt verpasst um die zurück zu senden. Und sind nicht ganz gerade unten genäht.

Atoyfr

Rifrfh😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😊😊☺🙃🤭😒🤑😝😑😝🤨😔😔🤠🤯🤯🤠🤯🤯😯😎🥸🥳😟😥😢😢😲

Gut 👍

Die Gardine sind sehr gut wenn jemand die warm behalten wollen die Stoffe ist sehr gut aber dick und das macht die Gardine sehr Schwer aber wenn jemand keine Problem hat mit Gardinenstange dann passt sehr gut gut Winter

ca. 40% verdunkelnd anstatt der 100%

In der Beschreibung steht "100% verdunkelnd". Aber selbst wenn ich beide Vorhänge übereinander lege kommt noch sehr gut Licht durch. Für mich war diese Beschreibung also völlig Irreführend.

Top Gardienen

Artikel wie beschrieben, Farbe und alles passt.. wir können den Artikel nur weiter empfehlen... 😊👍

chic

schlicht, zeitlos, bestens verarbeitet, leicht zu montieren, optisch sehr attraktiv, robust

Super schöne Gardine

Die Gardine ist wirklich sehr schön.Gutes Matetial und Farben sind ebenfalls perfekt

Schöner Vorhang

Ich liebe diesen Vorhang. Auch die Farbe ist mega - optimal fürs Wohnzimmer bei uns

Sehr schön, etwas schwer

Sind super für den Preis. Dunkeln das Zimmer sehr gut ab

Kumasi fena degil ama krisikligi kolay ...

Kumasi fena degil ama krisikligi kolay acilmiyo. Fiyatina göre yine iyi.

Gut

gerne nochmal,tolles Teil,so macht es Spass,weiter zu empfehlen

Schöner blickdichter Vorhang

Qualität ist super, das merkt man auch an der Schwere des Vorhangs