Redkey Nass-Trocken-Akkusauger W13 Nass-und Trockensauger Selbstreinigung LED 17.5Kpa, 200,00 W, 3-in-1 selbsttrocknend Wischmopp Doppelter Wassertank, Trocknungsfunktion

Lohnenswerter Alltagshelfer

Ich habe zwei Kinder und zwei Hunde, daher muss ich jeden Tag staubsaugen und wischen. Die Saugleistung und Wischfunktion entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Es reicht, den Frischwasserbehälter einmal zu füllen, um die Reinigung durchzuführen. Nach der Reinigung ist der Boden leicht feucht, trocknet jedoch schnell. Die Selbstreinigungsfunktion ist ebenfalls hervorragend, das Gerät kann sich vollständig selbst reinigen und die Bürste wird durch Heißluft in nur zwei Stunden getrocknet.

Okay

Na für sich ist der Sauger super. Leider saugt er nur mühselig den Teppich sauber ….. aber im Großen und Ganzen macht er was er soll. Für den Preis würde ich ihn nicht nochmal kaufen …..

Am besten gar kein Stern

Der Zusammenbau war noch relativ einfach, die Enttäuschung kam bei der ersten Benutzng, der Griff ging dreimal ab, so dass die Kabel offen lagen, es wird nicht streifenfrei geputzt und wenn der Staubsauger kurz an einer Stelle steht, hinterbleiben Wasserflächen. Geht zurück, schade