Acepad A170T Tablet (10.4", 256 GB, Android, 4G (LTE) + Wi-Fi, 8+8GB RAM, 10", 2K In-Cell Display, Premium Tablet, mit Tastatur Flexi)

Topp Artikel

Habe das Acepad A170 verschenkt. Es war toll verpackt, schnell zusammengefügt und einsatzbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Gerät

Leichte Installation, handlich in der Bedienung

Super Angebot

Sehr praktisch, leichte Inbetriebnahme. Lässt sich auch leicht bedienen. Als Geschenk für unser frischgebackene Abiturienten.

Acepad A170

Ein sehr gutes Tablet mit notwendigen Zubehör,vor allem für Verwendung von Druckern, Speicher ausreichend.Tastatur Verwendung ist Ansichtssache.Ich nehme die Gerätetastatur.Hülle und Geräteständer könnte noch besser werden.Ansonsten ist das Acepad 170 das beste Tablet was ich bisher hatte.

Tolles Tablet

Ich bin begeistert! Wirklich tolles Tablet für einen super Preis. Einrichtung intuitiv und unkompliziert. Schön flott und ein super Bild. Der Klang ist etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus in Ordnung. Man bekommt definitiv eine Menge für sein Geld, deshalb auch fünf Sterne!

Deutliche Steigerung im Vergleich zum A145

Modernes Design, 4 Lautsprecher, schnelleres WIFI, 256 GB interner Speicher, etwas helleres Bild, umfangreiches Zubehör

Markenqualität aus Deutschland

Wir haben einige Tablets in der letzten Woche getestet und nirgendwo bekommt man so viel Leistung und Haptik wie beim Acepad. Tastatur ist OK und ein nettes Gimmick, wenn man mal mehr schreiben muss (die Bildschirmtastatur reagiert jedoch auch super). Überhaupt läuft das Werkseitige Android 13 sehr flüssig und scrollt ohne Ruckler. DIe Hülle könnte schöner und mit Befestigung sein. Wir sind bisher sehr positiv überrascht.

Tablet

Das Tablet ist super, einfach zu bedienen und es hat auch ein gutes Bild und tollen Klang. Kann es nur Empfehlen.

Läuft super

Der Bildschirm hatte leider schon Gebrauchsspuren das bedeutet das dieses Tablet schon jemand hatte und es zurückgeschickt wurde. Da sollte man beim Verkauf schon drauf achten. Aber sonst ist alles bestens bis jetzt und ich bin soweit zufrieden.

Tablett

Das Tablett ist leicht, hat superschnell Farben, leicht einzurichten. Die herausnehmbare Tastatur ist sehr praktisch.

Gutes Tablet

Das Tablet erfüllt meine Vorstellungen. Nicht gut gelöst ist die Verbindung von der Tastatur zum Tablet.

befriedigt

Es war ein ausgezeichneter Kauf, ausgezeichnetes Produkt, ausgezeichnete Qualität.

Krzysztof J.

Das Tablet entspricht der Beschreibung und ist absolut Empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis top! Schnelle Lieferung und sehr guter Support.