Lookway Kommode AURORA II Kaschmir Hängende Anrichte mit Dreitürige oder auf Beinen

Schicke Kommode mit viel Stauraum

Wir haben uns für den Set entschieden. Kommode + Tv Board. Sehr begeistert wie man mit weniger, mehr haben kann. Stabil, geräumig und dazu sehr schick. Preis-Leistung super. Dazu ein großes Kompliment an die Firma Lookway und den Spediteure. Unkompliziert, schnell und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Schönes Teil mit super Qualität

Ich hatte erst bedenken aufgrund der wenigen Bewertungen, dass ein „billig“ Teil bei uns ankommt. Ich wurde komplett vom Gegenteil überzeugt. Sehr schöne Kommode mit wirklich sehr guter Qualität. Die Anleitung war sehr übersichtlich und schnell aufgebaut. Da hat plötzlich auch der etwas längere Versandweg (3 Wochen) nicht mehr gestört. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Es ist sehr schön und groß und es passt vieles rein. Es hat einen eleganten Schein. Ich würde es weiterempfehlen!

Einfach nur wow

Wunderschöne Kommode

Top Kundenservice! Sehr schönes pflegeleichtes Material.. sieht sehr elegant aus..habe die komplette Serie..bin verliebt.. :)

Schöne Kommode wie erwartet

Die Kommode ist genau wie erwartet, das grau ist sehr dezent und die Verarbeitung hochwertig. Die Spedition hat sehr gut funktioniert.

Super Verkäufer

Alles in Ordnung