Spannbettlaken 100% Baumwolle - Superweiches Bettlaken für Matratzen von 5 bis 20cm, Wolkenfeld, Gummizug: Starker & Flexibler Super-Stretch Gummizug für maximalen Halt, Rutschfest & Blickdicht - 90x200, 140x200, 160x200, 180x200 200x200

Perfektes Spannbettlaken!!

Dieses 90x200 cm Spannbettlaken hat mich wirklich überzeugt! Die Passform ist perfekt, es sitzt straff und sicher auf meiner Matratze, ohne Falten oder Verrutschen. Die Qualität des Materials ist ausgezeichnet. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist gleichzeitig strapazierfähig. Nach mehreren Wäschen sieht es immer noch wie neu aus. Es ist super einfach das Laken zu beziehen und bleibt auch nach häufigem Gebrauch in Form. Die Größe 90x200 cm passt genau zu meinem Bett und bietet ausreichend Spielraum, um die Ecken sicher zu befestigen. Insgesamt bin ich mit diesem Spannbettlaken sehr zufrieden. Es erfüllt alle meine Erwartungen an Passform, Qualität und Langlebigkeit. Ich kann es nur empfehlen!

Schlechter kundenservice

Hab bestellt. Dann hieß es dass der Versand vorbereitet wird, 2 Wochen später war es immer noch nicht da und dann wurde die Bestellung einfach storniert. Der Kundenservice hat nicht mal auf meine Nachricht geantwortet. Nie wieder

Rundum glücklich

Haben das Spannbettlaken gemeinsam mit der Baumwoll-Bettwäsche geliefert und auch beim Spannbettlaken sind wir absolut zufrieden. Angenehmes Gefühl und passt perfekt auf unsere 140 cm Matratze.

Super weiches gemütliches Bettlaken

Dieses Bettlaken von Wolkenfeld ist wirklich fantastisch. Sehr angenehmer Stoff, kein verrutschen und auch nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Absolute Kaufempfehlung!

Spannbettlaken in der Farbe Weiß

Leider viel zu Durchsichtig, schade

Nicht wie beschrieben

Versprochen wurde " blickdichte" Ware, angekommen ist so ein dünnes Teil durch den ich jeden Buchstaben lesen konnte. Blickdicht geht anders.Für den Preis und die Versprechung besseres erwartet.Artikel ging zurück.

Dreckig und nicht blickdicht

Der Artikel zeigte beim auspacken schwarzen Schmutz, als wäre dieser schon benutzt worden. Ebenso ist der Artikel nicht blickdicht. Das alles für den Preis, nicht akzeptabel.

Schönes Spannbettlaken, 5 Sterne

Das Spannbettlaken sitzt wie angegossen, ist flexibel, blickdicht, hat eine gute dicke und fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Es wurde schnell geliefert. Es passt farblich perfekt zur Bettwäsche.

Entspricht nicht der Beschreibung

Das Bettlaken ist entgegen der Beschreibung nicht blickdicht. Das war einer der Gründe für meine Bestellung. Die anderen Kriterien kann ich nicht beurteilen, da aus o.g. Grund das Laken für mich nicht in Betracht kommt.

Gnadenlos enttäuschender Kundenservice

Habe im Wert von mehr als 250 Euro 4 komplette Bettwäschesets gekauft und ein Bettlaken. Das Bettlaken hatte ein Loch und war viel zu groß. Also habe ich alles behalten, bis auf das Bettlaken. Leider wurde es bei der Retoure nicht verrechnet sondern nur ein kleines 40×80 Kissen[der günstigste Artikel der Bestellun]. Habe Wolkenfeld kontaktiert und auch Otto. Inzwischen zweite Mahnung erhalten und es wurde absolut nichts geklärt. Enttäuschend, das erste schlechte Erlebnis mit Otto. Bezahle die Rechnung weil ich keine Lust auf ein Inkassounternehmen habe. Wollte mir demnächst eigentlich noch ein Set kaufen, suche mit aber dafür lieber andere Verkäufer.

Gummizug?? Wo bitte

Ganz schlecht. Kein Gummizug. Total ausgeleiert. Nach ca 3 Tagen hängt die ganze Matratze voll Fusseln die nicht mehr abgehen. Zurück gschickt

Super Qualität

Wir sind mit dem Laken sehr zufrieden. Es ist sehr weich und angenehm. Auch nach dem Waschen ist alles top. Wir werden uns noch weitere kaufen.

Entspricht nicht der Abbildung

Das Spannbettlaken entsprach nicht der Beschreibung. Ich hatte die Farbe rosa gewählt, bekam es aber in der Farbe apricot.

Sehr gute Qualität.. tolle Farbe .. gute Passform