DEMANIK Erste-Hilfe-Set Auto Glasbrecher, Gurtschneider, 2in1 Nothammer, Schutz vor Hochwasser

🌟🌟🌟🌟🌟 NÜTZLICHER HELFER IN KLEINEM FORMAT

🌟🌟🌟🌟🌟 GETESTET UND FÜR GUT BEFUNDEN +++ SCHEIBE SOFORT ZERSPRUNGEN ( NEHMT DIE ECKEN ) +++ EINFACH AUFSETZEN UND DRÜCKEN +++ AM BESTEN AM SCHLÜSSELBUND AUFBEWAHREN +++ MESSER IST SEHR SCHARF +++ JEDERZEIT GERNE WIEDER WIEDER 👍👍👍

Hoffe es nie zu brauchen

Unwetter ist die neue Normalität, LEIDER. Jedoch hoffe ich dass ich das Ding nie brauchen werde.

Keine Funktion - löst nicht aus

Gerät ist intern blockiert, das heißt keinerlei Funktion. Schwarzer Knopf ist nicht drückbar ( bewegt sich nicht, auch ziehen geht nicht ). Gerät noch kleiner als gedacht. Ich würde bei dieser Bauart nach einiger Zeit mit rütteln im Auto auch keine Funktion mehr erwarten. Vermutlich könnte dieses Spielzeug von jedem dritten Unfallopfer auch nicht zum Zerstören der Scheibe erfolgreich eingesetzt werden.

Super praktisch

Das Produkt entspricht den Abbildungen, es ist sehr klein und praktisch. Ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Autofahrer, sehr empfehlenswert. Meine Bestellung wurde extrem schnell versendet, insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Viel zu klein für den Preis.