JOEAIS Bilderrahmen WiFi Digitaler 10.1 Zoll IPS Touchscreen Foto Rahmen Digitaler Bilderrahmen (1280 x 800HD 16GB Speicher Automatische Rotation Wandmontagefähig Pixel, Fotos und Videos über APP Tuya für Eltern/Ehepaare/Freunde/Familie)

Klasse Bilderrahmen!

**Familienfreundlich und beeindruckend:** Als Familie mit zwei Kindern sind wir ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere wertvollsten Momente festzuhalten und zu teilen. Der EUARY Digitale Bilderrahmen hat unsere Erwartungen übertroffen. **Ein Fenster zu unseren Erinnerungen:** Dank des 10,1 Zoll Touchscreens mit 1280x800 Auflösung können wir uns an unsere schönsten Familienausflüge, Geburtstage und Alltagsmomente erinnern. **Kinderleichte Bedienung:** Selbst unsere Kinder können Fotos und kurze Videos über die App hochladen, was ihnen besonders viel Spaß macht. So bekommen wir auch ihre Perspektive auf bestimmte Ereignisse zu sehen. **Nie wieder Platzmangel:** Der großzügige 16 GB Speicher und die zusätzliche SD-Kartenoption sorgen dafür, dass wir nie wieder darüber nachdenken müssen, welche Erinnerungen wir löschen sollten, um Platz für neue zu schaffen. **Perfekter Familienbegleiter:** Die zusätzlichen Funktionen wie Musik, Wecker und Kalender sind ein Bonus für unseren hektischen Familienalltag. **Fazit:** Dieser Bilderrahmen hat einen festen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. Er erweckt unsere Fotos zum Leben und bietet unserer Familie eine wundervolle Möglichkeit, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Ein Muss für jede moderne Familie!

Momente festhalten

Der digitale Bilderrahmen hat ein modernes Design, das sich leicht einfügt, ohne die angezeigten Fotos zu überlagern. Mit einer Displaygröße von 10,1 Zoll eignet er sich zum Aufstellen auf einem Tisch, einem Regal oder zum Aufhängen an der Wand. Außerdem ist es leicht und einfach zu handhaben. Das Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln bietet einen weiten Betrachtungswinkel, so dass Ihre Fotos immer gut aussehen, egal wo Sie im Raum stehen. Das Menü des Frame ist übersichtlich. Sie können Fotos und Videos über Wi-Fi, USB oder eine SD-Karte hochladen. Der Rahmen unterstützt auch Cloud-Konnektivität. Mit 16 GB internem Speicher kann der Rahmen eine beträchtliche Anzahl von Fotos und sogar kurze Videoclips speichern. Die Bedienelemente auf dem Touchscreen sind nicht so toll. Er ist eine wunderbare Ergänzung für jedes Zuhause und ermöglicht es Ihnen, Ihre wertvollen Erinnerungen auf moderne und dynamische Weise zu zeigen und wieder zu erleben.

Viel zu kompliziert in der Handhabung