7MAGIC Luftbefeuchter Aroma Diffuser Luftbefeuchter 500ml für Ätherische Öle mit Timer, 0.5 l Wassertank, Ultra Leise Ultraschall Luftbefeuchter Aromatherapie 7 Farben LED

Prima Luftbefeuchter

Hab diesen Luftbefeuchter gekauft da wir im Winter immer sehr trockene Luft durch unseren Ofen haben. Die Luftfeuchtigkeit hat sich deutlich verbessert. Zusätzlich kann man noch ein paar Töpfen aromaöl hinzufügen, so hat man zusätzlich einen angenehmen Duft in der wohnung. Viel besser als diese künstlichen raumdüfte. Der Nebel befeuchtet nicht die Umgebung, somit bleibt das Regal auch trocken. Sobald es angehoben wird schaltet es automatisch ab. Mit der zusätzlichen Fernbedienung kann man sogar alles bequem vom Sofa aus steuern und auch einen Timer einstellen. Alles in allem ein super Gerät zu einem super Preis.

Sehr schön, tolles Design, hochwertiges Material.

Fantastisch

Das Gerät steht bei mir am Bett. Es ist, außer mal ein bisschen Wasserblubbern oder Tropfen, nichts zu hören. Man kann zwischen verschiedenen Dampfmodi wählen und das Aroma wird schön verteilt. Die LED-Beleuchtung kann man einschalten, ist aber kein muss. Ich liebe den Diffusor und habe mir noch 2 weitere für das Wohnzimmer bestellt. Meine Orchideen wird es freuen....und mich natürlich auch.

Angenehmer Luftbefeuchter

Auf Grund der trockenen Heizungsluft im Winter waren wir auch der Suche nach einem Luftbefeuchter. Funktioniert einwandfrei, gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr guter Diffuser

Funktioniert sehr leise und sieht auch optisch gut aus.

Luftbefeuchter

Sehr gute Qualität,leichte Bedienung,gute Nebelfunktion Artikel empfehle ich weiter.

SEHR SCHÖN....

WUNDERSCHÖNER BLICKFANG....SIEHTV SUPER AUS UND HÄLLT LANGE AN.....

Schlecht

Nach knapp einer Woche war kaputt!! Ich würde den Artikel gar nicht weiter empfehlen