TrueCam M5 WiFi Dashcam (mit WiFi, GPS und Radarwarnung)

Ich bin nicht zufrieden

Sehr kleiner Aufnahmewinkel, obwohl es mit einem großen Aufnahmewinkel beschrieben wird. Ich habe es hauptsächlich für die Parkfunktion genommen, aber es ist schwer zu bedienen Die Qualität auf dem Bild ist gut. Ich empfehle es nicht. Die Kamera kehrt zurück.

leichte Handhabung

Schon zweite Autokamera, die wir im Auto haben. Mein Man ist begeistert- alles läuft einwandfrei, magnetische Halterung ist top. Die Aufnahmen sind scharf. Man benutzt dieses Ding eigentlich nur, wenn alles schief geht. Also es ist ein guter Helfer.

Tolle Dashcam aber...

Die Dashcam machte wirklich einen tollen Eindruck, leider funktioniert das SD- Kartenslot nicht so das die Speicherkarte nicht einrastet und falls sie doch einrastet, Akzeptiert dieser die Dashcam nicht. Das entfernen der Speicherkarte war nicht einfach. Daher geht sie Retoure.

TrueCam M5 - Top!!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Bildqualität, den Funktionen und der Handhabung der Dashcam. Leider kommt es ja auf großen Parkplätzen und in Parkhäusern und Tiefgaragen immer wieder zu "kleinen" Unfällen. Gibt es dann keine Zeugen oder eine Überwachungskamera des Parkraumbetreibers, die das Unfallgeschehen protokollieren, bleiben Autobesitzer oftmals auf ihrem Schaden sitzen. Als Beweisführung ist diese Kamera daher optimal - Top, 5 Sterne!

Sieht nicht schön aus

Die Halterung ist zu schwach, die Kamera zu schwer sie hängt immer nach Links runter, das sieht einfach unsauber aus, wie gewohlt und nicht gekonnt. Die Aufnahmen sind zu weit weg um irgendwas zu erkennen muss man schon fast im Kofferraum des Vorausfahrenden sitzen, somit nicht zu gebrauchen.

»TrueCam M5 WiFi«

Ist bis jetzt die schlechteste Dash die ich hatte...jedes mal ein Reset bei Dauerbetrieb. Der Preis ist viel zu hoch und glaubt mir für PKW vielleicht in Ordnung aber LKW ein NO GO.Man kann nicht viel über die App steuern ,wenn sie mal geht...haha

Einfach gut

Genaue Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da ich das Gerät noch nicht genau kenne, Beschreibung noch nicht ganz durchgearbeitet. Ansonsten stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Perfekte Kamera

Gute Dashcam, reicht völlig aus für unsere Zwecke. Sollte ggf einen Unfall aufzeichnen

Tolle Artikel für meine Fahrzeug

Sehr gutes Angebot und Artikel, schnelle Lieferung.