HITWAY E-Bike 26 Zoll Elektrofahrrad für Damen Herren, Pedelec mit 36V 8,4Ah Akku, 1 Gang, Kettenschaltung, 250W Heckmotor, 302.4 Wh akku, E-fahrräde, E-Citybike mit Schloss, Pumpe

Gut und günstig

Vorweg. Wir reden über ein E-Bike für knapp 700€. Und nicht über eins für mehrere tausend Euro. Und dafür ist es echt gut. Der Zusammenbau ist relativ unkompliziert. Es gibt eine Anleitung und mit etwas Geschick ist es kein Problem. Klar muss hier und da etwas nachjustiert werden, aber man muss immer den Preis im Hinterkopf behalten. Das Fahren ist ein echter Genuss. Die Unterstützung setzt nach ca zwei Umdrehungen Treten ein. Gänge hat es keine, dies wird über den Motor gesteuert. Stufe drei ist 25km/h fahren ohne sich Mühe zu geben. Über Langlebigkeit oder den Akku kann ich noch nicht viel sagen, dafür fahre ich erst zu kurz damit. Kann es aber mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wie schon geschrieben, Preis und Leistung ist absolut super.

Ich bin sehr zufrieden mit dem HITWAY E-Bike ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem HITWAY E-Bike 8K, das ich vor kurzem gekauft habe. Das Fahrrad ist leicht, stabil und hat einen leistungsstarken Motor, der mir hilft, auch längere Strecken zu bewältigen. Der Akku ist abnehmbar und lässt sich schnell aufladen. Das Design ist schlicht und elegant, und die Farbe Weiß gefällt mir sehr gut. Das Fahrrad hat drei Fahrmodi, die ich je nach Bedarf einstellen kann. Der elektrische Modus ist ideal für flache Strecken oder wenn ich müde bin, der Unterstützungsmodus ist perfekt für hügelige Strecken oder wenn ich etwas trainieren will, und der Fahrmodus ist gut für die Fitness. Das Fahrrad hat auch Scheibenbremsen vorne und hinten, die für eine gute Bremsleistung sorgen. das ist kein großes Problem für mich, da ich das Fahrrad hauptsächlich für Freizeitfahrten nutze. Ich kann das HITWAY E-Bike 8K jedem empfehlen, der ein gutes E-Bike zu einem fairen Preis sucht.

Eine ausgezeichnete Wahl für den täglichen Arb

Das Elektrofahrrad von HITWAY ist sehr einfach zu bedienen. Obwohl es mein erstes Mal war, konnte ich es schnell auf die Straße bringen. Die Qualität des Fahrrads ist hervorragend, und viele Details sind sehr benutzerfreundlich gestaltet. Der Sattel ist höhenverstellbar, und der Händler hat sogar ein Fahrradschloss beigelegt – wirklich großartig!

Elektro Fahrrad

Nach einer ausführlichen Einweisung von meinem Mann machten wir schon unsere erste Tour. Man kann bequem fahren ohne Angst zu haben die Steigung nicht zu schaffen. Gute Verarbeitung, Sattel bequem .....tolles Rad.

Tolles Fahrrad

Ich habe das Fahrrad heute erhalten und musste es sofort ausprobieren. Ich bin mega happy mit dem Fahrrad. Der Aufbau und die Bedienung ist super einfach und schnell erledigt. Freue mich auf die geplanten Fahrradtouren!

Stark wie erwartet

Sehr gute Fahrrad motor Leistung sehr stark und für diese Preis diese Fahrrad Geschenk.

Der E-Bike ist genau schön wie in der Beschreibung. Ich habe überall probiert. Auf der Straße, auf dem Land, auf dem Berg. Funktioniert super!

Meine Frau ist begeistert von Qualität und Preis

Sehr schönes E Bike!

Sehr gut und funktionales E Bike!

Sehr zufrieden

Ich bin lange Zeit kein Fahrrad gefahren weil wir sehr bergig wohnen. Damit macht mir eine Radtour wieder sehr viel Spaß und ich freue mich auf die kommende Radsaison. Der Versand ging Ratz fatz. Ebenso läd der Akku sehr schnell. Ich ziehe mir dem Rad einen Kinderanhänger und kann mich über die Leistung des Akkus auch im Hängerbetrieb absolut nicht beschweren.

Lange Akkulaufzeit

Die Sommerzeit naht und naht wir haben uns für das Arbeit Pendeln ein E bike gekauft bin auf diese gestoßen auf otto.de wir können froh sein. Die Akku Laufzeit ist erste klasse es ist nicht schwer beim laden am steckdose musste ich feststellen das es garnicht so lange dauert. 5 sterne von mir

Macht Spaß

Zu viel zusammen zu bauen, wenn man keine Ahnung hat Bremsscheiben ein bisschen krumm Aber im großen ganzen Preis Leistung stimmt.

Empfehle die Produkte dieses Verkäufers nicht!

Ob das Produkt gut ist, kann ich nicht sagen, da ich es nicht verwenden konnte. Zwei Monate lang versuchte der Verkäufer, mich zu verarschen, dass das Produkt von einem Versanddienstleister, den es in Deutschland gar nicht gibt, abgeholt und zurückgeschickt wird. Ungültige Telefonnummer und auf E-Mails werden kurz und ohne Bedeutung beantwortet, dass es nicht ihre Schuld sei, dass der Zusteller das Produkt nicht abholt. Gemeinsam mit Otto Mitarbeiter versuchten wir zwei Monate lang, einen echten Termin zur Abholung zu bekommen. Ich empfehle die Produkte dieses Verkäufers aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall, falls Sie Ihr Produkt zurückschicken müssen.

Enttäuschend

Habe mir dort ein Damen E- Bike bestellt.Sollte nach 6- 8 Tagen geliefert werden. Es tat sich nichts.Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Ich hörte nichts wann es nun endlich mal geliefert wird.Habe das ganze letztendlich dann nach knapp 14 Tagen storniert.So geht man nicht mit seinen Kunden um.

Super Bike

Schneller Aufbau. Fährt sich sehr gut auf allen Wegen. Selbst bei Regen keine Probleme. Einfach perfekt .

LCD

Rower sam w sobie w porządku. Wyświetlacz LCD po pierwszym większym deszczu zalał się i przestał działać. Podobno jest wodoodporny ale widocznie nie jest.

Billigware mit unmöglicher Uvp

Nach einem Ausfall der manuellen Funktion, es gab nur Leerlauf, brachte ich das Rad zur Fachwerkstatt. Dort lehnte man einen Reperaturauftrag ab. Beaschaffung von Ersatzteilen nicht möglich. Das Rad wäre aus Billigteilen gebaut, unzuverlässig. Die Uvp maßlos übertrieben.