Luxcontroller PS5 Custom Design wireless Controller PlayStation 5-Controller (2 zusätzliche Tasten (Paddles), Sofftouch Oberfläche)

Stick Drift nach 2 Monaten

Ich war ziemlich zufrieden mit diesem Controller, bis ich nach 2 Monaten einen Stick Drift feststelle. Garantie 2 Jahre.. aber nicht auf Verschleißteile? Mein Controller wird immer gut behandelt, fliegt nicht durch die Wohnung oder gegen Wände. Verkäufer will trotzdem extra Geld um diesen Fehler zu beheben. Bei diesem Preis keine gute Kundenorientierung. Da ich hauptsächlich Shooter zocke, kann dieser Controller nicht mehr verwendet werden.. und das bei diesem Preis. Von daher nur 3 Sterne

Geldverschwendung

Hält bei normalem Gebrauch kein halbes Jahr ! Die Paddels reagieren nicht mehr und man hat somit einfach keinen Spaß ! Wenn man springen will und nix geht !

Guter controller und Verkäufer kulant

Der Controller ist ideal für Spieler die schooter zockn, hatte zwar stickdrift nach 2 Monaten , doch Verkäufer sehr freundlich und ohne Probleme ausgewechselt

Nur Katastrophe

Zurück geschickt Und Verkäufer kümmert sich nicht