Sunicol LED Solarleuchte 1 Solar panel und 2 Lampe, energiesparend, dimmbar mit Fernbedienung, LED Solarleuchte, LEDs, Warmes Weiß, Weiß, IP65 Wasserdicht

Für die Terrasse perfekt

Ich habe mir das System für meine Terrasse geholt. Diese ist ein altes Carport und dort ist kein Strom. Da es kompliziert wäre dort Strom zu verlegen habe ich mich für das 2er Lampen System entschieden. Es ist wirklich Klasse. Die Lichtstärke lässt sich anpassen, bei jeder Lampe einzeln. Die Helligkeit ist in Ordnung. Man sieht alles bei Nacht. Man könnte sogar bei den Licht lesen. Der Akku hält gut lange. Bisher hat er Abends noch nicht schlapp gemacht. Um die Lampen über dem Tisch zu fixieren habe ich jeweils eine Gliederkette dazugeholt und das Kabel der Lampen dran befestigt. Dadurch wippt die Lampen nicht mehr bei Wind und hängen gerade herunter. Alles in allem ein guter Kauf.

Funktional mit guter Optik

simpler Aufbau, laden, einschalten... Echt prima Lichtausbeute und mit der Fernbedienung beide Lampen separat gut steuerbar. Leider war der Artikel nicht Originalverpackt..

Solarlampe

Lieferung zu lange ....Vorstellung anders etwas klein preisleistung etwas zu teuer

Schöne Beleuchtung

Stimmungsvolle Beleuchtung, einfache Installation, leuchtet mehrere Stunden