HOMECHO Anrichte, Kommode mit 6 Schubladen Sideboard Weiß Mehrzweckschrank

So Lala

Die Qualität ist nicht gut. Viele Teile unsauber verarbeitet. Aber dem Preis gerecht. Ich würde lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was besseres kaufen. Die Anleitung ist verwirrend. Teilweise ist die Skizze falsch und der Aufbau verlängert sich dadurch.

Grottenschlechte Verarbeitung

Möbel in Serie bestellt, unterirdische Verarbeitung, Türen und Wände verzogen/schief und lassen keine Möglichkeit diese Möbel aufzustellen. 3x Homecho bestellt und 3x zurück gesendet. Schade um die Zeit und den Ärger mit der Rücksendung.

Tolllll

Einfach aufbauen und sieht schön aus Ich kann nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Total tolle Kommode. Aufbau ging super, allerdings 1 Stern Abzug weil die Teile teilweise falsch beschriftet waren. Preis-Leistung super. Kaufe ich wahrscheinlich nochmal :)

Alles sehr wackelig, Schubladen instabil und ...

Alles sehr wackelig, Schubladen instabil und das Gewinde der Schrauben ausgeleiert. Ersatz gibt's nicht, sondern nur Mini Rabatt. Sehr enttäuschend.

Einfach Top !

Dafür gibt es 5 Sterne, würde die Kommode immer wieder kaufen, so viel Stauraum und genau wie beschrieben. Alles super!!!

Sehr schöne Kommode

Tolle Kommode, steht bei mir in der Küche. Sieht super aus 👍🏼

Schöne kommode

Sehr schöne kommode, leichter Aufbau. Alles super.

Es wird gehalten was versprochen wird!!

Gute schwere Qualität und in allen Bereichen einsetzbar. Was ich nur in Frage stelle der Zusatz: "Keine Ausdünstungen von schlechten Gerüchen durch Material und leider (das habe ich erst bei der Lieferung erfahren: "Made in China". Das lässt mich doch ein bisschen Zweifeln!!!!

Hab die kommode beste.obwohl ich storniert ...

Hab die kommode beste.obwohl ich storniert hab sind trotzdem geliefert worden. Jetzt muss mich selber um Rückruf kümmern..Otto will nix zu tun haben mit Abholung weil das von andere Firma ist..nie wieder was bei Otto bestellen..nur Streß und Probleme.

Tolle Kommode!

Sieht aus wie auf dem Bild und lässt sich wunderbar zusammenbauen, sehr schick! Ein Stern Abzug, weil eine Schubladen Front leicht nach innen gewölbt ist.

Sehr schöne Kommode

Sehr gute Qualität sehr schöne Kommode 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut!

gut aber viele Teilen zum aufbauen. was gut ist, alles nummeriert oder markiert. qualität ist ok

Einfacher Aufbau

Lässt sich dank der Beschriftung sehr leicht aufbauen. Stabil und schön anzusehen. Kaufempfehlung

Mega

Super und mega pünktlich geliefert.jeder Zeit wieder

Geräumige Schubladen

Schubladen mit großer Tiefe