Erwin Müller Tischdecke Tischdecke "Greven" (1-tlg), abwaschbar Uni

Leider nicht den bestellten Artikel bekommen

Leider ist die Tischdecke oval anstatt rechteckig (auf den abgebildeten Fotos werden ausschließlich rechteckige Decken gezeigt Leider haben wir dies zu spät bemerkt (beim Ausziehen unseres Tisches .... die ovale Tischdecke kann aufgrund der Radien die Tischplatte nicht vollends bedecken es fehlen 20 cm in den Tischecken ... Leider keine Kaufempfehlung ... !

Alles ok ...

Alles ok 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😉😉😆😊😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Tolle Tischdecke - pflegeleicht!

Die Tischdecke wurde schnell geliefert. Die Qualität ist wie beschrieben. Sie lässt sich hervorragend mit einem feuchten Lappen abwischen und auch in der Waschmaschine waschen. Einfach von links ein wenig bügeln und schon kann sie wieder auf den Tisch. Wir haben die Tischdecke gleich auch noch in anderen Farben bestellt.

Ich habe es zurück geschickt. Es ist so ein ...

Ich habe es zurück geschickt. Es ist so ein hartes Material so wie ein Regen Schirm würde ich sagen Man kann die für den Garden gut gebrauchen aber in der Küche sah nicht so gut aus

ein artikel der gefällt.

Die tischdecke ist schön anzusehen, sehr gute verarbeitung, die farbe gefällt mir sehr, das muster ist auch schön, kann ich nur empfehlen.

Tolle Tischdecke

Die Tischdecke schaut sehr gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Leider ist sie einen tick zu dunkel, daher geht sie leider zurück.

Schönes Tischtuch!

Die Tischdecke sieht in dem dezenten Ton richtig edel aus. Auch und gerade mit durch das Muster Ton in Ton.

Sehr schöne Qualität tolles Muster sieht ...

Sehr schöne Qualität tolles Muster sieht auch sehr schick aus und noch abwaschbar super immer wieder

Sehr edel

Ein Traum einer Tischdecke die meiner Wohnküche die Sahnehaube verleiht.

Sehr schöne Tischdecke

Die Optik ist sehr schön und wertet den Tisch auf. Würde ich wieder kaufen!

Sieht edel aus!

Selbst in dunkler Farbe sieht sie gut aus. Gute Qualität. Einfach schick.

Sehr edel für den Aussenbereich

Die Decke ist gut verarbeitet und abwaschbar. Sieht von der Optik toll aus.

Perfekt

Sieht Hammer aus kaum zu glauben dass die Tischdecke abwaschbar ist

Super schön und pflegeleicht. Würde ihn ...

Super schön und pflegeleicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Tischdecke. Kann ich nur empfehlen. Bestens.

sehr schöne Tischdecke

Habe die Tischdecke für meine Mutter bestellt, der sie sehr gut gefällt, sieht aus wie abgebildet

Ein Hingucker im Wohnzimmer/Esszimmer

Eine sehr schöne Tischdecke, Material und Verarbeitung sind hochwertig. Mir war es sehr wichtig, ein Produkt zu finden, welches wasserdicht, pflegeleicht und zugleich schön ist. Mit drei kleinen Kiddies zu Hause.) Sie hält was sie verspricht, ist wasserdicht, leicht ab zu wischen und sieht toll aus. Vom Preis her finde ich die etwas zu teuer, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Alles in allem super, daher gibt es auch die fünf Sterne und ich empfehle es jedem Kunden weiter.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Qualität der Decke gefiel mir gar nicht, der Stoff ist matt und etwas starr und leider ist das blau auch nicht so hell wie hier auf der Abbildung, sondern schon fast dunkelblau. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier leider gar nicht.

Schick und prektisch

Sehr schön und elegant. Passt zur Fest und Alltag. Waschbar. Esszimmer bei mir sieht jetzt noch besser aus. Schönes Muster. Farbe auch passt. Schnelle Lieferung mit DHL. TOP ARTIKEL.

Schönes Tischtuch

Die Tischdecke gefällt mir sehr gut.Sie ist pflegeleicht und praktisch,da sie abwaschbar ist. Die Decke kann man gut waschen und bügeln.Optisch sieht sie edel aus.

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke hat einen schönen Farbton und wirkt nicht wie "abwaschbar" sondern sehr edel. Sie hängt an den Seiten schön nach unten und wirkt nicht steif.

Die Tischdecke sieht für eine abwaschbare Decke sehr edel aus. Ich finde sehr gut, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, dass es eine abwaschbare Decke ist.

Prima Tischdecke.

Die Tischdecke sieht in dem dezenten creme Ton richtig edel aus. Das Muster ist Ton in Ton - toll. Passform für unseren Tisch ist ideal.

Sehr strapazierfähig inkl. Fleckenschutz

Sieht sehr gut aus, Flecken haben keine Chance, schönes nicht so dünnes Material. Das zeichnet wieder Erwin Müller aus. Perfekt.

Schöne Tischdecke

Die Farbe entspricht dem Foto. Sehr schön und gutes Material. Lässt sich gut abwischen.

Sehr hübsche decke

Sieht optisch sehr hübsch aus, würde ich wieder kaufen, vielen dank liebes Otto Team

Tolle Tiechdecke

Schöne Farbe und gutes Material und guter Verarbeitung. Bin sehr zufrieden

Sieht gut aus und ist nicht empfindlich ...

Sieht gut aus und ist nicht empfindlich gegenüber Flüssigkeiten