StickandShine Badematte Badewanneneinlage 99 x 39 cm Oval mit Saugnoppen Badematte für die Badewanne in verschiedenen Farben Einlage Badewannenmatte Antirutsch

Der erste Blick war gut

Ich habe die Badematte seit einigen Monaten in Benutzung. Anfangs war ich von der Optik und Qualität begeistert und der Geruch sollte nach ein paar Tagen "verfliegen". Leider ist das nicht der Fall. Nach ein Dutzend Schaumbäder und vorheriger gründlicher Reinigung ist der Plastikgeruch immer noch so stark und wird nun seit 6 Wochen im Gästezimmer "gelüftet"... Das ganze Zimmer riecht danach. Ich hoffe es ist gesundheitlich unbedenklich!?

Bin mit den Artikel sehr zufrieden u.Preis

Ich kaufe gerne bei Otto ein,finde dort immer was .Und bin mit meine Artikel u.die Preise zufrieden WEITER SO.LG.aus Jessen

Badewannenmatte

Die Matte lässt sich gut säubern. Ich habe noch die gleiche für die Duschkabine. Sie rutscht nicht weg, ist stabil und lässt sich gut säubern.

Macht einen guten Eindruck

Es sieht schön aus, Qualität scheint in Ordnung zu sein, der Geruch, der bei Plastik Artikeln üblich ist verfliegt richtig schnell (2 Tage an der frischen Luft auf dem Balkon). Beim abmachen gehen die Saugnäpfe nicht kaputt. Von mir klare Weiterempfehlung

Diese Matte sticht durch seine viele Saugnäpfe hervor. Auch ist nicht so starr , wie manch andere. Dadurch liegt sie besser.

Alles gut

Hält in der Wannen und sieht gut aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Matte kann man Leicht von der Wanne Abziehen ohne das die Saugnoppen Abreißen.

Naja

Gute Verarbeitung aber riecht nach längerer Zeit immer noch extrem

Toller Artikel leicht zum festmachen und schnell zu reinigen