Knuffelwuff Tiertransportbox Cargo für den Vordersitz, Orthopädisch

Naja

Sitz hatte keine Schlitze um das Gurtsystem anzubringen. Musste selbst mit einem Messer ran, da ich den Sitz dringend benötige. Der hält nicht ganz so fest im Auto und Robust ist es auch nicht.

Super für hunde

Er wirkt etwas locker beim Zweisitzer auf dem Rücksitz. Allerdings fixiert am Einsitzer ist er stabil und gibt ein sehr guten Schutz für den Hund.

Hundebett von Knuffelwuff

Das Hundebett ist ein super Autositz für Tiere. Verarbeitung ist super. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Glücklicher Hund

Wir haben eine französische Bulldogge und sie liebt es. Autofahrten sitzt sie neben mir.

Sehr praktisch

Das Bett für den Vordersitz ist praktisch und scheint sehr gemütlich zu sein. Die Verarbeitung ist sehr gut!

Super Autositz für den Transport meines ...

Super Autositz für den Transport meines Hundes. Durch die Höhe kann er jetzt sogar beim Fahren herausschauen.

Hält was es verspricht.

Super super schneller Versand, und über die Verpackung gibt es überhaupt nichts zu meckern. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Benutze diesen Hundesitz für den Vordersitz und manchmal auch auf der Rückbank. Hund fühlt sich sehr wohl darin und wird sicher transportiert. ( Dackelmix)

Mein Hund fühlt sich wohl

Mein Hund mag beim Autofahren keine Box ,da er mich nicht sehen kann . Nun sitzt er gut gesichert auf dem Beifahrersitz und ist rundum zufrieden .

Tolle Entscheidung !!!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Einfach zu reinigen und auch sehr Stabil. Meine Mini Bulli Hündin passt genau hinein. Von der Bestellung bis zum Liefern, einfach Top.

geht nicht

die Farbe gut, aber die Größe sieht aus wie eine große Schachtel. Mein Hund würde sich niemals darin wohlfühlen

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung, der Sitz ist super verarbeitet, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stabil und doch kuschelig

Der Hundesitz ist stabil und angenehm dank Schaumstoffanteil. Mein Hund sitzt gern im Knuffelwuff-Hundesitz, und ich empfinde ihn als sicher!

Ich habe für unseren kleinen Hund etwas hochwertiges fürs Auto gesucht. Und gefunden. Gute Verarbeitung und Stabile Konstruktion.

Tolles aber teures Produkt

Das Produkt ist gut, praktisch und hochwertig, aber sehr teuer. Unserem Hund gefällt das.