MeLiTec LED Stehlampe ST44-1, LED wechselbar, skandinavische Optik

Mittelmäßig trifft es gut.

Die Lampe kam bei mir in einem ramponierten Karton an. Beim Aufbau musste ich feststellen, dass ein Teil des Beins bereits kaputt war und man die Lampe nur noch bedingt aufbauen konnte. Davon abgesehen ist die Lampe von grundsätzlich mittelmäßiger Qualität. Und das meine ich in diesem Fall nicht abwertend. Es wird einem eine Lampe im unteren Preissegment geboten, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was mich wirklich gestört hat und mich zum Rückversand bewegt hat waren dann Details. Die Schrauben welche die Beine sich mit der Fassung für den Schirm und das Leuchtmittel verwenden sind ohne jegliche Abdeckung und in meinen Augen wirklich unschön, außerdem bestehen die einzelnen Beine jeweils aus 3 Teilen. Was aus den Bildern nicht hervor geht, sieht auch nicht besonders toll aus, wenn man ehrlich ist. Außerdem kommt der Schirm auch in Einzelteilen. Man muss einen oberen und einen unteren Ring ohne Verbindung zueinander mit dem Stoff per Klettverschluss vereinen. Anzumerken ist auch, dass das Kabel nicht wie auf den Bildern anzunehmen versteckt innerhalb der beine verläuft. Es hängt unter der Fassung mittig an der Lampe herunter und ist mit einer Fusstaste versehen. Wen das alles nicht stört und eine günstige Lampe sucht die vielleicht nicht perfekt aussieht aber mit Sicherheit ihren dienst verrichtet, der ist hier gut beraten.

Komplett kaputt angekommen

Schade! Hab mich vom günstigen Preis blenden lassen. Die Lampe ist komplett kaputt angekommen, sowohl die Beine (welche in einander gedreht werden müssen) als auch das Gestell des Lampenschirms sind auseinander gebrochen und kaputt angekommen. Geht so wieder zurück.

Stylische Stehlampe

Die Stehlampe sieht stylisch aus und der Aufbau war einfach ,jedoch musste ich mich an den Verkäufer wenden da in der 1 Lieferung Der Schirm gefehlt hat. Sie haben darauf hin schnell reagiert und mein Ersatzteil kam zügig an. Für den preis kann mann nicht meckern. Würde diese Stehlampe weiter empfehlen. 👍🏻

Bastelstunde

Hatte erwartet das man nur die Standfüße zusammenstecken muss, Schirm drauf und fertig. Von wegen, den Schirm sollte man sich selber basteln. Ohne Anleitung. Wird natürlich zurück geschickt.

Mega schön 🤩

Wunderschöne Stehlampe und sehr einfach zum aufbauen. Gute Qualität 👌🏼Schneller Versand

Sehrschöne Lampe

Wntspricht voll und ganz meinen Erwartungen aufjedenfall empfehlenswert

Tolle Lampe

Bin zufrieden würde die Lampe jederzeit wieder kaufen!

Die Lampe sieht super aus. Schnelle ...

Die Lampe sieht super aus. Schnelle Lieferung. Vielen einfach top würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!

Die Leuchte sieht sehr modern aus und schafft eine schöne gemütliche Atmosphäre.

Tolles Teil

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Schneller AUFBAU ABER besser zu zweit!!!!!

So gut

Richtig schön und gut verarbeitet! Ich liebs

Super schöne Lampe, gemütliches Licht!

Sehr schöne Stehlampe

Schöne Lampe

Man bekommt eine schöne Lampe und einen super Service. Ein Teil war leicht defekt, es wurde mir direkt ein Ersatzteil zugeschickt und jetzt passt alles perfekt. Empfehlung!

Preis-Leistung ok, Farbe nicht wie erwartet

Für den Preis hatte ich eigentlich keine hohen Erwartungen, aber wurde ich eigentlich positiv überrascht. Der Lampenständer war gut verarbeitet und stabil. Der Lampenschirm war etwas wellig und nicht wie erwartet beige/ Creme-weiß, sondern rein weiß, weshalb wir die Lampe wieder zurück geschickt haben

Es schaut super aus !!bin sehr zufrieden

Etwas wackelig

Ist etwas wackelig und nicht perfekt bearbeitet aber für den Preis dennoch toll

Schicke Lampe

Meine Tochter hat sich diese Lampe gewünscht und tatsächlich sieht sie auch live toll aus. Einfach zusammen zubauen ist sie auch.